Antwort auf Q-Treiber: Hmmm...Schwalbach....Du schaffst doch nicht etwa bei VDO? Sorry das ich neugierig bin.. Gruß in den Taunus Heike
Ein Bayer in Hessen ...
-
Gelöschter Benutzer -
10. August 2004 um 17:39
-
-
>> ntv schrieb am 10.08.2004 >Hmmm...Schwalbach....Du schaffst doch nicht etwa be- >i VDO? Genau da fang ich an ... wieso? >Sorry das ich neugierig bin.. no problem ... *G* Armin
-
>> schrat schrieb am 11.08.2004 >Muß ich jetzt die Gegend meiden, in denen Du fahren >willst? Oder können wir und auf eine Verständigung >einigen?:-)
Sollte Dir doch schon aufgefallen sein, daß ich nicht nachtragend bin. Verständigung ist doch schon alleine mal auf Basis des gemeinsamen Hobbies gegeben, dann haben wir ab und an noch ziemlich die gleichen Ansichten und wo wir uns zoffen bleib ich halt bei meiner Meinung ... *G*
>Übrigens. nen schönen Job haste
>da, da wird der liebe Schrat mal auf Dich zukommen:-).
>Nein ich will nicht schnorren, nur ne klitze
>kleine Hilfe wäre da zu leisten, natürlich von
>Deiner Seite:-)
Hmm, mein Schwerpunkt ist dort Aufbau und Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems in einem der Entwicklungsbereiche ... wenn ich Dir was helfen kann, laß hören, was.
>Die Ecke, die Du Dir zum Wohnen ausgesucht hast, ist
>ein Paradies für Biker, ich bin gerne Bereit, Dir
>die eine oder andere schöne Strecke zu zeigen, bevor
>Du Dich auf Entdeckungsreise begibst:-)
Obwohl ich mich in der Gegend schon einigermaßen auskenne, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück ... wenn ich Dir nicht zu langsam oder zu laut (und natürlich damit zu pubertierend) unterwegs bin!
Bollernde Grüße
Armin -
>> schrat schrieb am 11.08.2004 >Nur gibt es dort überall liebe Grünröcke, die das L- >aut ist Out, an Ort und Stelle regeln:-) entweder m- >it Stillegung des Fahrzeuges, oder den sofortigen R- >ückbau des Fahrzeuges an Ort und Stelle, was aufs s- >elbe hinaus läuft:-) Und weißt Du was, meinen Segen- > haben sie:-)
Nun, in meinem Schein der 851 (Baujahr 1990) stehen 100/86 dB ... das Problem ist ja nur, daß der Trachtenverein immer so viel Zeit kostet, auch wenn ich ziemlich legal unterwegs bin.
Wobei es für mich neu ist, daß dort viel in der Richtung kontrolliert wird - Im Rheingau hab ich (außer an der Wisper entlang) noch keine Kontrollen erlebt, und im Odenwald bislang auch noch nicht ...
Armin
(der mit den Termis leiser ist, als mit den italienischen Originaltöpfen *G*) -
Hi, ab Montag werde ich in Frankfurt arbeiten, sollten sich mein Arbeitgeber und ich uns Ende September immer noch verstehen, steht dann auch für November ein Umzug in den Taunus an. Ach ja, sollte jemand aktuell auf der Suche nach einem oder gar mehreren Kätzchen sein: Eine Mama (1 Jahr alt) und 4 junge Kätzchen (3 Monate alt) suchen ein neues Zuhause, da ich im neuen Job vier von fünf Wochen unterwegs sein werde! Und nachdem ich von Anfang an ein Moped mit in Frankfurt (um genauer zu sein in Schwalbach) dabei habe, bin ich für kleine Runden am Abend immer gerne bereit. Armin
-
Hi, ab Montag werde ich in Frankfurt arbeiten, sollten sich mein Arbeitgeber und ich uns Ende September immer noch verstehen, steht dann auch für November ein Umzug in den Taunus an. Ach ja, sollte jemand aktuell auf der Suche nach einem oder gar mehreren Kätzchen sein: Eine Mama (1 Jahr alt) und 4 junge Kätzchen (3 Monate alt) suchen ein neues Zuhause, da ich im neuen Job vier von fünf Wochen unterwegs sein werde! Und nachdem ich von Anfang an ein Moped mit in Frankfurt (um genauer zu sein in Schwalbach) dabei habe, bin ich für kleine Runden am Abend immer gerne bereit. Armin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!