1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Möchte mich vorstellen

• Gelöschter Benutzer
  • 5. August 2004 um 06:04
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2004 um 06:04

Antwort auf @Bikerin: Hallo Bikerin, ein herzliches Willkommen bei den Netbikern und viel Spass hier . Gruß SirCharly -- Erfahrungen sind die Summe der Dummheiten, die man machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen!

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 5. August 2004 um 13:14

Antwort auf @Bikerin: Hallo Helmi, auch von hier nochmal ein herzlicher Willkommensgruß. Im Chat hatten wir ja schon das Vergnügen. In Deiner Gegend gibt es viele Nettis. Schau immer mal rein, dann wirst Du schnell Mitfahrer finden. Und wie schon gesagt, in Gummersbach treffen wir uns immer am ersten Freitag des Monats. Die Nettbikerin mEx managt diese Treffen. Schreib sie einfach mal an. Sie wird sich freuen :) Bleib immer oben Gruß Gerhard -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2004 um 20:04

Antwort auf Magolwes: Oh ich danke Dir nochmals für deine herzliche begrüssung. Ich kann leider keine feste terminabsprachen machen, da ich im Schichtdienst arbeite und es wird häufig was umgeschmissen.. Danke und wir sehen uns Bikerin Helmi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2004 um 20:07

Antwort auf @SirCharly: Auch dir einen schönen Dank für die nette Aufnahme bei euch. Ich werde öfters reinschauen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2004 um 23:31

Antwort auf @Bikerin: Hallo erstmal, schön das Du zu uns gefunden hast. Ich selber fahre auch eine Shadow750er und habe hier bei den nettbikern eine tolle Truppe aus Düsseldorf kennengelernt und wir werden mehr.Gerne kannst Du dich melden und wenn wir mal eine Tour machen fährste einfach mal mit. Ich selber komme aus Köln. Ist aber eigendlich völlig egal woher, wir wollen nur eins und das ist Motorradfahren mit Freunden. Bikergruß Ralph

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. August 2004 um 20:28

Antwort auf @Shadow-Ralph: Oh das hört sich wirklich Klasse an . Ja gerne würde ich mich mal anschließen. Ich müßte dann nur wissen wann und wo , da ich leider planen muss und durch meine Arbeit nicht spontan sein kann.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. August 2004 um 18:47

Antwort auf @Bikerin: Werden wir machen ist meistens am Wochenende so eine Tour. Ich werde Dich aber anschreiben und einen Treffpunkt nennen und wer kommt der kommt also alles ohne Zwang wir wollen ja spass dran haben Streß haben wir woanders. Bikergruß Ralph

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. August 2004 um 15:37

Tja ich bin neu dazugekommen. Ich fahre eine Honda Shadow und bin glücklich biken zu können. Ich Grüsse alle netbiker und bikerinnen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Tja ich bin neu dazugekommen. Ich fahre eine Honda Shadow und bin glücklich biken zu können. Ich Grüsse alle netbiker und bikerinnen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @Shadow-Ralph: Oh ja super! Du hast Recht . Stress haben wir woanders. Und ich freue mich wenn Du noch mal an mich denkst und mich anschreibst,wenn was auf dem Plan steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™