1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

S: Schneidplotter für Aufklebe

• Borgfee
  • 3. August 2004 um 16:02
  • Borgfee
    Gast
    • 3. August 2004 um 16:02

Antwort auf quan: ein guter Bekannter von mir hat mir meine schönen Aufkleber für meinen Helm und für mein Mopped ("Hummelchen") gemacht hat. Ich hab mal grad dem seine HP rausgesucht. http://www.geile-glasgravur.de Der wohnt zwar hier bei mir in der Nähe abba vielleicht kriegt ihr das ja auch übers Net und per Post gebacken odda so. Tschöö Karin -- Stau ist nur hinten doof... Vorne gehts :)

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 3. August 2004 um 16:31

>Der wohnt zwar hier bei mir in der Nähe abba vielle- >icht kriegt ihr das ja auch übers Net und per Post - >gebacken odda so. Werd die Page dann mal anschaun und ihm dann ggfls mal ein Mail schicken! Muss wirklich nicht in der nähe sein, so nen Schriftzug kann man ja per Briefpost dann verschicken wenns mal soweit ist. Wenn noch wer von uns direkt mithelfen kann einfach trotzdem posten! > >Tschöö >Karin > >-- >Stau ist nur hinten doof... Vorne gehts :) > > -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 3. August 2004 um 16:32

Antwort auf quan: bzw. mal ne andre Frage: hat schon mal jemand sich einfach so Klebefolie gekauft und einfach per schere/Messer zugeschnitten? Wäre ja eigentlich auch nicht so schwer oder? -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2004 um 16:38

Antwort auf quan: Hast Du schon mal bei nem Siebdrucker in Deiner nähe angefragt? Mal ein paar Angebote einholen. Gibt halt so viel ich weiß Qualitätsunterschiede bei der Folie. -- Tschüß... Michael

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. August 2004 um 17:30

Antwort auf quan: Schau mal bei google unter Trim-Line, da findest du verschiedene Adressen. Gruß von Rainer -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• Frapan
    Gast
    • 3. August 2004 um 23:38

Hi Quan, frag mal einen Messebauer in Deiner Nähe. Die gehen tagtäglich damit um. Selber schneiden kannst Du vergessen, das sieht man. Aber an Deiner Stelle würde ich eh brushen. Auch hierzu den Messebauer befragen. Das hält besser, ist pflegeleichter und der bleibende Effekt, selbst wenn Du das Mopped verkaufst, ist gesichert. LzG Frapan -- Immer der Sonne entgegen, auch wenns mal regnet, sonst kannste gleich Auto fahren :)

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 4. August 2004 um 21:42

Hallo, sagt mal hat eigentlich irgendwer von euch einen Schneidplotter zum zuschneiden von Aufkleberfolie? Würde mir für mein Moped - damit es nich ganz so einfarbig bleibt - gern einen Netbiker-Schriftzug der ein bisschen größer ist als der Aufkleber ;) draufmachen wollen. Hat irgendwer das notwendige Gerät? Aufkleberfolie (wetterfest) kann ja nun mal auch nicht die Welt kosten, also wenns da jem. gibt mir bitte mal mailen oder hier antworten! Danke! -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1

Hallo, sagt mal hat eigentlich irgendwer von euch einen Schneidplotter zum zuschneiden von Aufkleberfolie? Würde mir für mein Moped - damit es nich ganz so einfarbig bleibt - gern einen Netbiker-Schriftzug der ein bisschen größer ist als der Aufkleber ;) draufmachen wollen. Hat irgendwer das notwendige Gerät? Aufkleberfolie (wetterfest) kann ja nun mal auch nicht die Welt kosten, also wenns da jem. gibt mir bitte mal mailen oder hier antworten! Danke! -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf quan: Versuch mal hier Dein Glück: http://www.aufkleberwerkstatt.de/ Preiswert, schnell und gute Qualität, hab ich selbst getestet! Gruß Eva -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™