1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Nettis unterschätzt

• Magolwes
  • 21. Juli 2004 um 21:21
  • Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 21. Juli 2004 um 21:21

Antwort auf @Seifi: ..........angenommen :) und bring Dein Profil mal auf den neusten Stand: ab Juli: BMW R 1200 GS Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :) -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juli 2004 um 22:10

Antwort auf Magolwes: Und du änder mal deinen Spruch Statt blauer wohl eher roter Vogel :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juli 2004 um 23:12

Habe grade erfahren, dass sich einige Nettis echt Sorgen gemacht haben, weil ich mich beim Odernwaldtreff nicht abgemeldet habe und einfach so nicht erschienen bin. Wollt mich bei denen entschuldigen!!! Habe einfach nicht damit gerechnet, dass obwohl man mich kaum kennt, sich jemand um mich Sorgen macht. Sorry nochmal Seifi

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Habe grade erfahren, dass sich einige Nettis echt Sorgen gemacht haben, weil ich mich beim Odernwaldtreff nicht abgemeldet habe und einfach so nicht erschienen bin. Wollt mich bei denen entschuldigen!!! Habe einfach nicht damit gerechnet, dass obwohl man mich kaum kennt, sich jemand um mich Sorgen macht. Sorry nochmal Seifi

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166

Antwort auf @Seifi: da hast Du recht. Aber es ist ein blauer Vogel in roter Tarnung ;) Lass Dich aufklären was ein Magolwes ist. Es ist ein so im Siegerland genannter Eichelhäher. Und der hat ein teilweise blaues Gefieder. Mehr kannst Du über diesen Vogel erfahren wenn Du oben rechtes in der Suchfunktion: "Naturkunde" eingibst. Dort stößt Du auf einen Forumbeitrag von Hardi. Der hat dort eine Doktorarbeit darüber geschrieben :) Zwischer, sing sing.....;-) Gerhard -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™