1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

SPENDEN f.die Fam. von 'WOGI'

• Gelöschter Benutzer
  • 16. Juli 2004 um 22:16
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2004 um 22:16

Antwort auf @schrat: Ist denn irgendwie abgeklärt, ob die Frau dass überhaupt möchte? Werde auf jeden Fall spenden, wenn sie es auch will, aber kann manchal auch doof enden sowas, wenn nicht vorher gecheckt wurde. Sorry, aber hab ich schon mal erlebt. Jürgen

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 17. Juli 2004 um 08:57

Antwort auf @Hein50: hallo hein, so machen wir das. mail an dich geht gleich raus. traurige grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2004 um 09:12

Antwort auf @Hein50: lasst uns nicht lange diskutieren, letztes jahr bei moses hat es auch geklappt. -- wenn ich mal sterben muß, dann bitte lächelnd wie mein onkel und nicht schreiend und heulend wie sein beifahrer http://www.mopped-mania.de.vu

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2004 um 10:00

Antwort auf @Hein50: Hallo Heinrich, auch ich möchte hier helfen. Teile mir bitte die Kontonummer mit. Danke. Gruß von Rainer -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2004 um 10:05

Antwort auf @chefbuhu: Sorry Heinrich, dass ich diesen Weg wähle, aber über netbiker-mail funktionierts im Moment nicht, zumindest geht ncihts raus. Gruß Rainer -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• Hein50
    Gast
    • 17. Juli 2004 um 13:08

Antwort auf @chefbuhu: Hab Dir´s über neti-mail zugeschickt - Danke ! >> chefbuhu schrieb am 17.07.2004 >10:05:08: > >Antwort auf @chefbuhu: > >Sorry Heinrich, dass ich diesen Weg wähle, aber übe- >r netbiker-mail funktionierts im Moment nicht, zumi- >ndest geht ncihts raus. > >Gruß Rainer > >-- >Weine nicht, wenn der Regen fällt... > > -- don´t worry - be happy

• Kodokan
    Reaktionen
    3
    Bilder
    18
    • 17. Juli 2004 um 16:59

Antwort auf @Hein50: Hallo Hein Ich finde deine Idee gut und schicke dir gleich eine Mail. Ralf -- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juli 2004 um 08:54

Antwort auf @Hein50: hallo heinrich, ich möchte für wogis familie spenden, bitte teile mir die kontonummer mit, und vielen dank dafür, dass du diese aktion organisiert hast! traurige grüße beate

• watt-biker
    Gast
    • 19. Juli 2004 um 15:14

Antwort auf @Hein50: Hallo Heinrich..... eine sehr gute Idee von Dir, jedoch sollte sie vorher mit der Trauernden abgesprochen werden. Ich werde mich auf jeden Fall daran beteiligen! Ich möchte den Hinterbliebenden mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche ihnen soviel Kraft um den Schmerz über den Verlust zu mindern! Joachim -- Ich wünsche allen Bikern immer eine unfallfreie Fahrt!!!

• CX-Biker
    Gast
    • 20. Juli 2004 um 13:14

Antwort auf @Watt-biker: ich möchte mich an der Spendenaktion beteiligen und möchte die Kontonummer haben. Ich bin sehr traurig solche Nachrichten zu lesen, auch wenn ich den Wolfgang nicht persönlich kannte. Über den Sinn des Motorradfahrens nachzudenken ist müßig, das Leben ist gefährlich und es kann alles mögliche passieren. Ich persönlich hatte nach einem schweren Unfall, mit Herzstillstand, Glück gehabt, ich lebe noch und fahre auch weiter Motorrad. Grüße an alle, mit traurigem Lächeln CX-Biker -- Herzliche Grüße, Euer CX-Biker http://www.honeymoon-tanzband.de

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™