Antwort auf quan:
Hi Flo!
Ich habe eine kleine Sammlung, jedoch muß ich diese erst einmal durchforsten. Kann ein paar Tage dauern aber ich werde mal schauen, ob ich den Bericht finde.
Ich melde mich dann wieder wenn ich Erfolg gehabt habe.
Also dann...auf bald
Börni
--
Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr ![]()
MOTORRAD-Ausgabe gesucht...
-
-
Antwort auf @Börnetta: hab mittlerweile gesagt bekommen: MOTORRAD 23/2003 Seite 104. Hast du die? -- Viele Grüße, Flo
-
Antwort auf quan: Normalerweise ja. Muß ich mal kurz im Keller nachsehen. Melde mich dann nochmal. Börni -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr 
-
Antwort auf quan: Hi Flo, ich hab die auch. Kann den Bericht morgen einscannen und Dir mailen. LG shiny-diamond -- Liebe Grüße, shiny-diamond
-
Antwort auf @shiny-diamond: Wer hat jetzt den kürzeren Weg von uns zweien?
Und du bist vermutlich wieder mal schneller als ich *schmoll*.
Aber das ist wahrscheinlich mein Schicksal *grins*.
Und da ich ja Gentleman bin, laß ich dir natürlich den Vortritt.
Ist das nicht nett von mir? - Bin halt ein gut erzogener Bub;-).
Börni
--
Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr 
-
Antwort auf @Börnetta: Jaja Börnibärchen, so is das halt mit den Edelsteinchen. -- Liebe Grüße, shiny-diamond
-
Antwort auf @Börnetta: Hi Ihr Beiden, erst mal DANKE für die schnelle Reaktion, macht es unter euch aus wer darf
Ich sag jetzt schon mal danke!!
--
Viele Grüße, Flo -
Antwort auf quan: Hi Flo, aus Euerm ganzen Gesülze geht nicht hervor, ob Du nun den gewünschten Artikel erhalten hast!?!? Falls nicht, mit liegt die Ausgabe 23/2003 noch vor. Kurzer Hinweis genügt und ich "mehle" Dir den Beitrag. Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW
-
Antwort auf @PeterS.ausW: Hi, bekomme ihn heute von shiny-diamont noch geschickt! Schönen Tag noch, Flo -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de
-
Antwort auf quan: moin flo, du kannst auch unter http://www.motorradonline.de gucken. da findest du online alle möglichen artikel ab 1995 (glaub ich, kann auch 1996 sein). suchoption oben links auf der seite, stichwort z.b. "SV1000" und schon wirst du geholfen. liebe grüße susi dieauchmotorradliestundstapelweiseimkellersitzenhat
--
!!! let the good times roll !!! -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!