1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

MOTORRAD-Ausgabe gesucht...

• Boernetta
  • 13. Juli 2004 um 18:58
  • Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 13. Juli 2004 um 18:58

Antwort auf quan: Hi Flo! Ich habe eine kleine Sammlung, jedoch muß ich diese erst einmal durchforsten. Kann ein paar Tage dauern aber ich werde mal schauen, ob ich den Bericht finde. Ich melde mich dann wieder wenn ich Erfolg gehabt habe. Also dann...auf bald Börni -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß :( spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr :)

• quan
    Reaktionen
    1.406
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 13. Juli 2004 um 19:01

Antwort auf @Börnetta: hab mittlerweile gesagt bekommen: MOTORRAD 23/2003 Seite 104. Hast du die? -- Viele Grüße, Flo

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 13. Juli 2004 um 19:05

Antwort auf quan: Normalerweise ja. Muß ich mal kurz im Keller nachsehen. Melde mich dann nochmal. Börni -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß :( spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2004 um 19:20

Antwort auf quan: Hi Flo, ich hab die auch. Kann den Bericht morgen einscannen und Dir mailen. LG shiny-diamond -- Liebe Grüße, shiny-diamond

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 13. Juli 2004 um 19:28

Antwort auf @shiny-diamond: Wer hat jetzt den kürzeren Weg von uns zweien? ;) Und du bist vermutlich wieder mal schneller als ich *schmoll*. Aber das ist wahrscheinlich mein Schicksal *grins*. Und da ich ja Gentleman bin, laß ich dir natürlich den Vortritt. Ist das nicht nett von mir? - Bin halt ein gut erzogener Bub;-). Börni -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß :( spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2004 um 19:49

Antwort auf @Börnetta: Jaja Börnibärchen, so is das halt mit den Edelsteinchen. -- Liebe Grüße, shiny-diamond

• quan
    Reaktionen
    1.406
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 13. Juli 2004 um 19:51

Antwort auf @Börnetta: Hi Ihr Beiden, erst mal DANKE für die schnelle Reaktion, macht es unter euch aus wer darf ;) Ich sag jetzt schon mal danke!! -- Viele Grüße, Flo

• PeterS.ausW
    Gast
    • 13. Juli 2004 um 23:39

Antwort auf quan: Hi Flo, aus Euerm ganzen Gesülze geht nicht hervor, ob Du nun den gewünschten Artikel erhalten hast!?!? Falls nicht, mit liegt die Ausgabe 23/2003 noch vor. Kurzer Hinweis genügt und ich "mehle" Dir den Beitrag. Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW

• quan
    Reaktionen
    1.406
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 14. Juli 2004 um 06:40

Antwort auf @PeterS.ausW: Hi, bekomme ihn heute von shiny-diamont noch geschickt! Schönen Tag noch, Flo -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 14. Juli 2004 um 08:06

Antwort auf quan: moin flo, du kannst auch unter http://www.motorradonline.de gucken. da findest du online alle möglichen artikel ab 1995 (glaub ich, kann auch 1996 sein). suchoption oben links auf der seite, stichwort z.b. "SV1000" und schon wirst du geholfen. liebe grüße susi dieauchmotorradliestundstapelweiseimkellersitzenhat :) -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™