Belgi Bilstain (Okt 2019): Enduropark Bilstain

  • Hallo, wer hat Interesse, einen Tag im Enduropark Bilstain (ca. 40 km hinter der belgischen Grenze) zu fahren? Ich war noch nicht da und würde es gerne einmal ausprobieren. Termin noch offen, Oktober wäre ganz gut. Es sollte aber einige Tage vorher nicht geregnet haben, denn eine Schlammschlacht finde ich nicht so lustig. Temperatur sollte nicht unter 10 Grad liegen. Ich reise dann mit Hänger und 250er Yamaha-Enduro an. Über Vorschläge würde ich mich freuen. Viele Grüße

  • Hallo, ich hätte schon Interesse mit meiner DRZ400, habe aber kein Interesse mit Unbekannten zu fahren, schlage also vor du stelltst dich erst einmal vor inkl. Ort der Abfahrt. Gruß aus Bochum T.J.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!