Antwort auf falo: Würde ja gerne,aber ich fahre am Freitag erst nachMünster und am Samstag früh weiter nach Wedel. Seit ihr zufällig am 7.August in Laubach dort ist Lichterfest. gruß Hornisse77
Sachsenring
-
Gelöschter Benutzer -
13. Juli 2004 um 07:55
-
-
Antwort auf @Hornisse77: am 7.August werden wir in Österreich einfallen ....mit vielen Nettis , ne woche Kurvenspass geniessen ... Gruss Irol
-
Antwort auf Irol: wie viele nettis fahren denn mit zum sachsenring? Jana --
........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh

-
Moin Nettis, Wer von Euch fährt noch dieses Wochenende zum GP am Sachsenring ? Wir, Irol und ich, sind ab Donnerstag abend mit Nettis aus Bayern dort und würden uns freuen, den einen oder anderen Netti dort zu treffen. Eine Empfehlung ist immer das Fest auf dem Altmarkt in der Innenstadt von Hohenstein- Ernsttal. Vielleicht trifft man sich da... Meldet Euch mal und schickt uns Eure Handynummer. Meine steht im Profil. mfg falo -- Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
-
Moin Nettis, Wer von Euch fährt noch dieses Wochenende zum GP am Sachsenring ? Wir, Irol und ich, sind ab Donnerstag abend mit Nettis aus Bayern dort und würden uns freuen, den einen oder anderen Netti dort zu treffen. Eine Empfehlung ist immer das Fest auf dem Altmarkt in der Innenstadt von Hohenstein- Ernsttal. Vielleicht trifft man sich da... Meldet Euch mal und schickt uns Eure Handynummer. Meine steht im Profil. mfg falo -- Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.
-
Antwort auf @Jana_Renner: also ich weiss von vieren ...Adonis und biggi kommen mit 29 anderen bikern zum sachsenring ..mal sehen wer noch Gruss Irol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!