1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Jeden Tag aktuell in meinem Pr

• susi
  • 8. Juli 2004 um 18:53
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 8. Juli 2004 um 18:53

Antwort auf @chefbuhu: mein lieber scholli, wenn du so weitermachst, haste mich mit den gefahrenen km bald eingeholt: bin inzwischen mit der zetti seit ende märz bei 8200 angelangt.... mein reifenhändler reibt sich schon die hände :) aber deine idee mit den eintragungen im profil find ich prima: so können wir immer sehen, was "uns' cheffe" so treibt und dass es ihm gutgeht. auf bald am edersee :) liebe grüße auch von thomas susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2004 um 19:45

Antwort auf @zett750: Scheinst ja echte Langeweile zu haben :) Seifi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2004 um 20:37

Antwort auf @chefbuhu: Hallo Rainer Mach nur weiter so und Du bekommst von Deiner Frau bald Dein eigenes "Chefzimmer"mit Komfortklapptüre ! Nämlich das,wo Dein Moped jetzt schon drinwohnt. :-):-)gelle -- Grüßle Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2004 um 20:49

Antwort auf @yerry: Hmmmm Thomas gar keine so schlechte Idee von dir, ich stell einfach ein Bett nebens möbbi, schlafe zumindest im Sommer da, ja und dann könnte ich sogar ab und zu nachts fahren, ohne das ich "meine Lieben" und die gesamte Nachbarschaft durch mein Getrampel aufwecke. Das muß überlegt werden.... An die Garage kommt ein Schild>: Hier wohnt chefbuhu und sein möbbi. Gruß von chef Rainer -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 9. Juli 2004 um 08:59

Antwort auf @chefbuhu: huhu rainer, na, wenn du des nächtens neben deinem möppi pennst, kann 's auch wenigstens net geklaut werden..... aber wenn ich deine frau wär, würd ich dir schon die löffel langziehen.... tzetzetze... nachts moped fahren.... ;) vergiß aber bloß nicht für heute schnorchel und flossen einzupacken und die lederkombi gegen den neoprenanzug zu tauschen. bei DEM mistwetter..... ganz liebe grüße aus dem verregneten hessen susi -- !!! let the good times roll !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2004 um 10:45

Antwort auf @zett750: Hallo Susi hast ja recht, ich werde natürlich nur mal nachts fahren, wenn sie jobmäßig übernachten muß, das kommt fast 1 - 2 mal pro Woche vor. Will meine Löffel so behalten wie sie sind, hehe. Zu was hab ich denn sonst eine Nachtfahrt beim FS gemacht? Heute regenets zwar nicht, aber es geht ein Sauwind, war nur kurz beim Händler und hab meinen Sitz tieferstellen lassen. Jetzt komm ich mit meinen Haxen wenigstens gscheit auf den Boden. Bin mit 60 kmh zurückgeschlichen, mehr war bei den Sturmböen auf offener Strecke nicht möglich. Grußi von Rainer -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 9. Juli 2004 um 12:46

Antwort auf @cb1u366: ja, scheißwind... der versaut einem total die linie...lach der august wird's richten? das will ich hoffen, da haben wir 2 wochen uhuhurlaub!!! tschüssle susi -- !!! let the good times roll !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2004 um 15:36

Antwort auf @chefbuhu: Hallo Cheif, ich finde es schön, dass Du anscheinend jede freie Minute nutzt um Mopped zu fahren. Wir werden uns sicherlich am Edersee wiedersehen... Viele Grüße vom motobiker Viele Grüße vom motobiker

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 9. Juli 2004 um 16:20

Antwort auf @motobiker: ja wie...??? kommt ihr nun doch mit??? fein, dann kann sich unser "dreiergespann" mal wieder bewähren.....freu liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2004 um 18:04

Hallo liebe Netties, jeden Tag aktuell könnt ihr in meinem Profil sehen was möbbimäßig bei mir abgeht. Gefahrene km am Tag, wo gefahren, was erlebt, Gesamtkilometer und das Wetter hier in Ehingen. Vielleicht interessiert den einen oder die andere, was der chefbuhu so den ganzen Tag mit seinem Moped macht. Liebe Möbbigrüßle von der Alb raaaaaa...... Chefbuhu/Rainer -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™