Antwort auf @zett750: moin susi, mußt ganz oben auf der seite lesen grüßle von Rainer -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...
vermisster Mopedfahrer-NEUES??
-
Gelöschter Benutzer -
8. Juli 2004 um 09:45
-
-
ciao , dass frage ich ich auch , weil man oben im netbiker davon nichts mehr lesen kann ... war ein paar tage nicht im chat ... fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann
-
hi nettis, gibt's eigentlich neue nachrichten bezüglich patrick, der seit mitte juni samt moped vermisst wird??? gruß susi -- !!! let the good times roll !!!
-
hi nettis, gibt's eigentlich neue nachrichten bezüglich patrick, der seit mitte juni samt moped vermisst wird??? gruß susi -- !!! let the good times roll !!!
-
sollte heissen ... mich

-
Hallo Leute! Ich habe grad in der Sendung " Aktenzeichen X,Y , Ungelöst" gesehen, das das Motorrad des im Juni 2004 bei Dresden vemißten Bikers Patrik in Polen bei einem Verkersunfall aufgetaucht ist. Der polnische Fahrer gab an, das Motorrad sehr günstig gekauft zu haben. Gruß Ralf
-
hm, unsere lieben östlichen Nachbarn kaufen doch einfach alles ohne zu fragen........ohne Papiere, oder sonst was.... ( spreche aus Erfahrung....) :cry:
-
Zitat von bikerhexe60
hm, unsere lieben östlichen Nachbarn kaufen doch einfach alles ohne zu fragen........ohne Papiere, oder sonst was.... ( spreche aus Erfahrung....) :cry:
ja da kommt dann der ganze Schrott hin den man in Deutschland nicht mehr gebrauchen bzw fahren kann,und am besten noch ohne Kaufvertrag pi pa po *lach** grüsslis und schönes Weekend Dir wünscht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!