1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Spinnerbrücke

• susi
  • 7. Juli 2004 um 09:11
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 7. Juli 2004 um 09:11

Antwort auf @elch2706: hi lutz, tja, das is leider meistens so: nach vermeintlichen "verschönerungsarbeiten" hat schon so mancher treff und so manche urgemütliche kneipe sein flair verloren und ist beliebig austauschbar geworden. neu is halt nicht immer gleichbedeutend mit besser oder schöner. schade eigentlich :( grüßles susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juli 2004 um 14:43

Antwort auf @elch2706: Wenn Du das nächste mal im Bereich Berlin bist, fahr mal nach Dobrikow, die haben da `nen schönen Bikertreff Richtung Luckenwalde raus gemacht. Olaf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juli 2004 um 21:06

Antwort auf @elch2706: Tja, ich denk mal, Du warst mitten in der Woche da, da magste recht haben, da trudeln die meisten erst gegen 18 Uhr ein! Aber am Wochenende ist echt was los bei uns. Der Tipp mit Dobbrikow ist nicht schlecht, allerdings kommste da auch nur am Wochenende auf Deine Kosten. Gruß Eva -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juli 2004 um 22:11

Antwort auf @Lothi: Mit dem Wochende kann schon sein Eva. Ich habe in der Woche leider zu wenig Zeit um das zu testen. Gruß Olaf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2004 um 10:54

Antwort auf @Lothi:Ich war samstags gegen 15:00 da - absolut tote Hose! Aber gleich noch ne Frage: Bei dir in der Nähe (Reuden) gab es doch doch mal das "Tequila Drive",existiert das noch? -- Wenn du meinst,ein Lanz-Bulldog verfolgt dich,ist es bestimmt eine Guzzi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juli 2004 um 18:16

Antwort auf @elch2706: Ja, das gibt es noch und ist nach wie vor Biker-Treffpunkt. Gruß Eva -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Juli 2004 um 12:08

Antwort auf @elch2706: hi elch !!! das mit der spinnerbrücke ist mir auch schon aufgefallen. das gleiche ist auch mit torfhaus früher bin ich da gern mal hingefahren aber jetzt muß ich das nicht mehr haben . reuden ist nicht schlecht aber du kannst auch noch ein stück weiter fahren nach magdeburg ins Bike Inn da kannste für kleine kasse dich stärken und ne geile kurven strecke ist auch vor der tür. bikergruß gez.:EGON -- in diesem STAAT ist es besser tot und cool zu sein als lebendig und uncool

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Juli 2004 um 08:46

Als ich neulich in Berlin war,habe ich nach langer Zeit mal wieder den Bikertreff "Spinnerbrücke" gegenüber der Raststätte Grunewald besucht,aber was ist aus dem geworden? Statt des alten Holzkioskes steht jetzt ein hypermoderner Fastfood-Freßtempel und trotz ganz passablem Moppedwetter standen abgezählt nur acht Bikes auf dem Parkplatz,dafür aber jede Menge Dosen (PKW).Für mich hat dieser Treffpunkt sein gesamtes Flair verloren. Lutz

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Als ich neulich in Berlin war,habe ich nach langer Zeit mal wieder den Bikertreff "Spinnerbrücke" gegenüber der Raststätte Grunewald besucht,aber was ist aus dem geworden? Statt des alten Holzkioskes steht jetzt ein hypermoderner Fastfood-Freßtempel und trotz ganz passablem Moppedwetter standen abgezählt nur acht Bikes auf dem Parkplatz,dafür aber jede Menge Dosen (PKW).Für mich hat dieser Treffpunkt sein gesamtes Flair verloren. Lutz

• gerry76
    Gast

Antwort auf @elch2706: Da lob ich mir doch die ganzen Moppedtreffs hier in der Eifel,die sind zwar je nachdem nicht sehr anschaulich,aber nen Assiteller mit Majo kriegt man hier allemal,und den einen oder anderen Möppifahrer trifft man zum Benzinquatschen auch an. Ist immer sehr schade wenn das Flair kaputtgeht,aber mit nem neuen Design kommen ja meistens auch neue Kunden,und lezten endes kommt es halt auch immer sehr auf die Wirtschaftlichkeit einen Betriebes an,da sieht dann darüber hinweg das man damit einige Möppifahrer vergrault denke ich mal. lg anden elch2706 -- gerry76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™