Antwort auf quan:
Erste Sahne! Nun mußt Du mir die Reinigung meiner Unterwäsche, der Tastatur und meines Monitors bezahlen, Du Pöser! Ich war gerade am Kaffeetrinken und dann das...
Gruß
Ralf-J.
Gasst gehen mal anders
-
Gelöschter Benutzer -
9. Juni 2004 um 17:33
-
-
Antwort auf quan: den film kenn ich, ist klasse, nur ist deiner etwas gekürzt, das beste kommt nämlich am schluß *grins*. Sag einfach bescheid, wenn du den schluß auch sehen willst, sag bescheid, dann schick ich ihn dir. gruß allgi -- Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *gg*
-
Antwort auf quan: sorry, hab gerade gesehen, das mein windoof player gesponnen hat, dein film ist komplett *gg* -- Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *gg*
-
Antwort auf @allgi: >> allgi schrieb am 09.06.2004 >19:00:38: > >Antwort auf quan: > >sorry, hab gerade gesehen, das mein windoof player - >gesponnen hat, dein film ist komplett *gg* > mist ich hab mich schon auf mehr gefreut. dachte vielleicht sieht man den hund noch und suzuki macht dann aufgrund der profil-abdrücke im fell ein ratespiel wieviel rillen der aktuelle Reifen hat oder so
--
Viele Grüße, Flo -
Antwort auf quan: So ist es doch viel besser, weil der Rest der Story Deiner Phantasie überlassen bleibt. Der Köter konnte anschließend sicher als Giraffe gehen...
-
Antwort auf @Ralf-J.: >> Ralf-J. schrieb am 09.06.2004 >23:53:24: > >Antwort auf quan: > >So ist es doch viel besser, weil der Rest der Story- > Deiner Phantasie überlassen bleibt. Der Köter konn- >te anschließend sicher als Giraffe gehen... jupp könnte er vielleicht
Dass sich da noch kein Tierschutzverein beschwert hat ,-)
--
Viele Grüße, Flo -
Antwort auf @allgi: Hi Sabinsche, ich will den Film haben

-
Antwort auf @sky15: wie meinsch denn des jetzt, mein film is genauso lang wie der von quan, ich könnt dir nur no ein kawa werbefilm schicken *gg* -- Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *gg*
-
Antwort auf quan: Ich hau mich wech *ablach* Aber da sieht man es mal wieder *zwinker* Typisch Racerfahrer, mir als Cruiser kann sowas nicht passieren *G* Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest
-
>Ich hau mich wech *ablach* >Aber da sieht man es mal wieder *zwinker* Typisch R- >acerfahrer, mir als Cruiser kann sowas nicht passie- >ren *G* Wuhaha! Willst du sagen dein Moped ist langsamer als so ein Dackel?
grins
Grüße von München nach München
Flo -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!