1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Gasst gehen mal anders

• Gelöschter Benutzer
  • 9. Juni 2004 um 17:33
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2004 um 17:33

Antwort auf quan: Erste Sahne! Nun mußt Du mir die Reinigung meiner Unterwäsche, der Tastatur und meines Monitors bezahlen, Du Pöser! Ich war gerade am Kaffeetrinken und dann das... ;) ;) ;) Gruß Ralf-J.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2004 um 18:58

Antwort auf quan: den film kenn ich, ist klasse, nur ist deiner etwas gekürzt, das beste kommt nämlich am schluß *grins*. Sag einfach bescheid, wenn du den schluß auch sehen willst, sag bescheid, dann schick ich ihn dir. gruß allgi -- Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *gg*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2004 um 19:00

Antwort auf quan: sorry, hab gerade gesehen, das mein windoof player gesponnen hat, dein film ist komplett *gg* -- Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *gg*

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 9. Juni 2004 um 21:26

Antwort auf @allgi: >> allgi schrieb am 09.06.2004 >19:00:38: > >Antwort auf quan: > >sorry, hab gerade gesehen, das mein windoof player - >gesponnen hat, dein film ist komplett *gg* > mist ich hab mich schon auf mehr gefreut. dachte vielleicht sieht man den hund noch und suzuki macht dann aufgrund der profil-abdrücke im fell ein ratespiel wieviel rillen der aktuelle Reifen hat oder so ;) -- Viele Grüße, Flo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2004 um 23:53

Antwort auf quan: So ist es doch viel besser, weil der Rest der Story Deiner Phantasie überlassen bleibt. Der Köter konnte anschließend sicher als Giraffe gehen...

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 10. Juni 2004 um 00:08

Antwort auf @Ralf-J.: >> Ralf-J. schrieb am 09.06.2004 >23:53:24: > >Antwort auf quan: > >So ist es doch viel besser, weil der Rest der Story- > Deiner Phantasie überlassen bleibt. Der Köter konn- >te anschließend sicher als Giraffe gehen... jupp könnte er vielleicht ;) Dass sich da noch kein Tierschutzverein beschwert hat ,-) -- Viele Grüße, Flo

• sky15
    Gast
    • 10. Juni 2004 um 21:58

Antwort auf @allgi: Hi Sabinsche, ich will den Film haben :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juni 2004 um 23:03

Antwort auf @sky15: wie meinsch denn des jetzt, mein film is genauso lang wie der von quan, ich könnt dir nur no ein kawa werbefilm schicken *gg* -- Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *gg*

• Indian_son
    Gast
    • 15. Juni 2004 um 08:26

Antwort auf quan: Ich hau mich wech *ablach* Aber da sieht man es mal wieder *zwinker* Typisch Racerfahrer, mir als Cruiser kann sowas nicht passieren *G* Indian -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 15. Juni 2004 um 10:03

>Ich hau mich wech *ablach* >Aber da sieht man es mal wieder *zwinker* Typisch R- >acerfahrer, mir als Cruiser kann sowas nicht passie- >ren *G* Wuhaha! Willst du sagen dein Moped ist langsamer als so ein Dackel? ;) grins Grüße von München nach München ;) Flo

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™