Hallo, diesen lieben und netten Grüssen kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße und alles Gute! Christoph -- Tempus-fugit!
Alles Liebe zum 'Burzeltach'
-
-
Hallo Flo, ich schliesse mich den burzeltag grüssen von Tom und Seven mal gleich an... Häppppyyyy bbbbööööörrrrssssddddaaaaayyyy... ganz lieben gruss Sentinel (Alex)
-
Antwort auf Tomcat: Hallo Flo, auch von mir alles liebe zum Burzeltag... Gruß von "Deinem" nördlichsten Netti!!!!!!! Heike
-
Servus Flo, alles gute zum geburtstag, bleib gesund und mach weiter so. gruß aus dem allgäu allgi -- Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *gg*
-
Hallo Flooooooo
auch von uns (Tomcat und Seven) aaaaallles Liebe zu deinem Geburtstag.
Wir wünschen dir ne heiße Party und das du noch viele solche begehen kannst. Bist ja soo ein "Netter"
Gruß Seven und Tom -
Hallo Flooooooo
auch von uns (Tomcat und Seven) aaaaallles Liebe zu deinem Geburtstag.
Wir wünschen dir ne heiße Party und das du noch viele solche begehen kannst. Bist ja soo ein "Netter"
Gruß Seven und Tom -
Hallo ihr alle
vielen Dank für die vielen Mails und Glückwünsche hier, hat mich wirklich sehr gefreut!! habe einen auf euch mitgetrunken
Wünsche euch allen noch eine schöne sonnige Woche!
--
Viele Grüße, Flo
--
(Nick: quan) - Webmaster netbiker.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!