Hi Flo, auch von mir alles Liebe u. Gute zum Geburtstag. Und bleib immer schön oben! Liebe Grüße, Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.
Happy Birthday
-
Gelöschter Benutzer -
25. Mai 2004 um 08:05
-
-
moin moin flo, herzlichen Glückwunsch, möge alles so eintreffen, wie du es dir wünscht. gruß acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: Moin flo, auch von mir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Lg. blademaus -
Antwort auf @shopper48: Hi Florian, alles Gute zum Geburtstach heut ! Lass dich feiern und verwöhnen an deinem persönlichen Feiertag ! Und auch hier : Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit uns machst ! -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden vom JoMcIce Mach mit ! Mehr Sicherheit für Biker : http://www.mehrsi.de
-
Antwort auf @shopper48: Hi Flo, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und an dieser Stelle noch mal Danke für die ganze Mühe, die Du mit uns und der Website hast! Viele Grüße, Beate
-
Hallo Flo, auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch und einen heftigen Schulterklopfer zum Geburtstag. Feier noch schön ordentlich wie es sich für einen Artilleristen gehört
War schön dich auf dem Netti-Treffen mal wieder gesehen zu haben.
ZU - GLEICH
Sven
--
Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel.
Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet 
-
Hi Quan; herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück im neuen Lebensjahr und weiterhin Stress- und Unfallfreie Saison. LG shopper48
-
Hi Quan; herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück im neuen Lebensjahr und weiterhin Stress- und Unfallfreie Saison. LG shopper48
-
Hallo ihr alle
vielen Dank für die vielen Mails und Glückwünsche hier, hat mich wirklich sehr gefreut!! habe einen auf euch mitgetrunken
>Feier noch schön ordentlich wie es sich für einen A-
>rtilleristen gehört
naja da ich morgen früh fit sein wollte hab ich es nicht ganz so übertrieben
>War schön dich auf dem Netti-Treffen mal wieder ges-
>ehen zu haben.
Ebenso zurück! MIch hats genauso gefreut!!!
Wünsche euch allen noch eine schöne sonnige Woche!
--
Viele Grüße, Flo
--
(Nick: quan) - Webmaster netbiker.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!