1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

acer hat Geburtstag :-)

• Gelöschter Benutzer
  • 23. Mai 2004 um 10:08
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 10:08

Antwort auf @blademaus: wünsche dir alles Gute zum Geburstag. Vor allem ne wunderschöne und unfallfreie Saison. Jürgen

• braveheart
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 10:10

Antwort auf @blademaus: Moin moin, auch von uns alles Liebe zum Burzeltach... Berge von Geschenken... doch vor allem...dass sich alle deine Wünsche erfüllen... uuuuuuunnd immer ne handbreit Grip unter den Reifen... braveheart und EnyaHH (Thomas und Helga) -- Wer noch nie gestürzt ist, war noch nie richtig schnell :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 10:35

Antwort auf @blademaus: Auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag (auch wenn Du das nicht gerne magst), vor allen Dingen aber Gesundheit, Reichtum und ein ausgeglichenes Liebesleben :-). M. und Wolf

• HD_Lump
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 10:40

Moinsen werter Herr Acer, aaaaaaaaaaaalles Guuuuuudde zu Dein Putzdach und viele Grüße vom Tegernsee Tomke und Tim die HD Lumpen Wir schieben dir mal ein Stück Sonne rüber, wenn se denn mal rausguckt! Gell? Aber nich kaputt machen (die Sonne), wir brauchen die am Montag wieder. -- Woher soll ich wissen was ich sage, bevor ich nicht höre, was ich denke...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 10:58

Antwort auf @HD_Lump: Huhu auch ich sage mal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!!:) Alles, alles Gute,und vorallem Gesundheit!!! G.l.G.Christiane -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• Camel
    Reaktionen
    74
    Bilder
    4
    • 23. Mai 2004 um 13:48

Antwort auf @blademaus: Hallo Acer, einen herzlichen Geburtstagsgruss aus Köln :) Lass es dir heute so richtig gut gehen. :) -- Camel :) "Si natura negat facit indignatio versum"

Gruss vom Tom ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 19:47

Antwort auf @blademaus: Alles alles gute zum geburtstag acer, ich würd dir ja gern was vorsingen, aber ich erspar dir das lieber*fg* Gesundheit ist wohl das wichtigste, deshalb wünsch ich dir gaaaaanz viel davon. gruß aus dem allgäu allgi -- Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen *gg*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2004 um 00:45

Antwort auf @blademaus: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und den Rest den man sich nicht kaufen kann! -- Grüßle Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2004 um 08:32

He, ihr seid ja toll! ganz vielen Dank für eure Wünsche, ich bin ja echt gerührt! Stelle mal virtuell ein Fläschchen Sekt in die Runde. danke nochmal acer -- Mensch bleiben!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2004 um 17:48

Antwort auf @blademaus: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Gruß Eva -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™