Antwort auf @fazer-ema:
hi schnubbi,
wenn das so weitergeht, sind bald alle
hessenbiker auch hier bei den nettis vertreten.....
wir sehn uns.... spätestens pfingsten
liebe grüße
susi
--
!!! let the good times roll !!!
Hallo an Alle
-
-
Antwort auf @fazer-ema: Servus Elke, wünsch Dir viel Spaß und Freude hier bei den Nettis. Bikergruß aus Upperfrankonia, Ecki66 -- Der mit der TDM tanzt.
Ecki66 -
Hallo Bin neu in eurer Runde und wollte mich mal kurz vorstellen Ich heisse Elke fahre ne 600er Yamaha Fazer und würde mich freuen wenn hier vielleicht ein paar Leute aus meiner Ecke kommen(Maintal)..oder sich spontane Treffen zum Kaffee beim Friedel,im Odenwald, aufm Feldberg...oder oder ergeben an alle eine gute Saison... und immer oben bleiben fröhliche Bikergrüße Elke
-
Hallo Bin neu in eurer Runde und wollte mich mal kurz vorstellen Ich heisse Elke fahre ne 600er Yamaha Fazer und würde mich freuen wenn hier vielleicht ein paar Leute aus meiner Ecke kommen(Maintal)..oder sich spontane Treffen zum Kaffee beim Friedel,im Odenwald, aufm Feldberg...oder oder ergeben an alle eine gute Saison... und immer oben bleiben fröhliche Bikergrüße Elke
-
Antwort auf Ecki66: Hi Elke, dann nochmals auch hier willkommen. Wir haben ja schon ne nette flotte Tour gemacht...auf das noch viele ebensolche folgen mögen. Karin, die kleiner rote Monster aus dem Taunus
--
Überhol deinen Schutzengel nicht.
Gewinner ist nur, wer auch ankommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!