Antwort auf @Ronnyone: Hi, ist alles schon vorgemerkt fürs naechste Mal , manches sieht man erst ,wenns fehlt , aber wir lernen draus . Gruss Irol
Meine Meinung
-
-
Antwort auf @Ronnyone: Also wenn Dir grad am Freitag abend und am Samstag abend die Atmosphäre gefehlt hat, dann warst Du nicht bei uns, sondern bei einem anderen Treffen. Wann hättest Du denn gern das nexte mal das Lagerfeuer, war es diesmal 10min zu spät ?? Hast Du auch Holz geholt ? Wieviel Grad soll das Bier das nexte Mal haben ? War die Marke richtig ? Und warum brauchst Du am Samstag abend Bier auf dem Zeltplatz, wenn eh alle im Festzelt sind ? Wir nehmen gern jede Kritik auf, wenn sie denn konstruktiv und wahrheitsgemäß ist. Wir wissen auch selbst, was noch gefehlt hat. Aber wer hier von fehlender Atmosphäre spricht, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Ich bekam Gänsehaut genau wegen dieser. mfg falo
-
Antwort auf @Ronnyone: >> Ronnyone schrieb am 20.05.2004 >11:13:49: > >Hallo Nettis, > >nochmals ein herzliches Dankeschön für die nette Au- >fnahme im Club. >Zum 3. Jahrestreffen in Schaafheim möchte ich einig- >es anmerken. Man möge es mir verzeihen aber ich muß- > es einfach rauslassen. Die Organisation und die Ab- >wicklung waren super. Hierfür meine Anerkennung. >Eines aber hat mir gefehlt und meine Befragung hat - >ergeben, Anderen auch, es fehlte die Gemütlichkeit - >und Atmosphäre auf dem Zeltplatz. Da fehlte der Bie- >rpavillon, das Lagerfeuer kam zögerlich, am Samstag- > war kein Bier mehr vor Ort (außer natürlich im Res- >taurant)Vielleicht kann man ja im nächsten Jahr etw- >as anders machen. Kann man nicht immer etwas besser oder anders machen?! Freitag Abend Bierpavillon, Lagerfeuer, kein Bier mehr? Nun, beim nächsten mal werden wir für ausreichend Bier sorgen, keine Frage. Lagerfeuer hat was mit Selbstorganisation zu tun - los gehts. Und Samstag kein Bier mehr - Da stand so ein ganzer Kühllaster mit ca. 200 Hektoliter drinne - kann also nicht so ganz sein! Ok, ok, man musste schon ins Festzelt kommen. Da ich so ziemlich als letzter raus bin, gabs also auch bis zum Schluss Bier. Viele Bikergrüsse von demderdielocationstellte Kawatom
-
Antwort auf @Ronnyone: Hallo, also das Nettitreffen war mein bisher grösstes Treffen,und Mangelnde Atmosphäre habe ich auf diesem Treffen nicht bemerkt,erstmal am Freitag war es doch supergemütlich am Lagerfeuer,und jeder konnte mit jedem quatschen sofern man das wollte,und Bier gab es ja an diesem Abend bei Irol,und dann noch für 50 Cent die Flasche. Samstag war ja wohl auch für reichlich Stimmung gesorgt,zuerst diese Megageile Band,mitsamt Tombola Kompliment an Falo. Und da gab es ja auch Bier bis zum abwinken oder war dir das da etwas zu teuer?? Ich fand das war ein rundum gelungenes Wochenende !! Gruss an ronnyone -- gerry76
-
Antwort auf @Ronnyone: Wir (sevenfifty & Tomcat) schließen uns der Meinung von Gerry76 an. Da fehlende Bier war wohl wirklich eine Preisfrage. Jedenfalls war mehr Bier da als wir trinken konnten
Die Organisation des Events sah für Samstag Abend Livemusik im Festzelt vor, wo sich wohl auch die überwiegende Masse der Biker aufgehalten hat. Wenn allerdings es jemand vorzieht derweil auf dem verlassenen Zeltplatz abzuhängen, muss er sich nicht über mangelnde Atmosphäre beklagen. Wir jedenfalls sind nicht auf die Idee gekommen dass jemand Getränke für den Zeltplatz besorgt und haben das Angebot dankend zur Kenntnis genommen und genutzt
denn dies war keine Selbstverständlichkeit. Und für´s Holzschleppen und Sägen für das bemängelte Lagerfeuer haben sich leider auch keine Menschenschlangen gebildet
All denen, die etwas vermisst haben gilt der Aufruf sich beim nächsten Mal bei Organisation und Durchführung zu beteiligen, statt nix zu tun und hinterher den Bagger aufzureißen.
Liebe Lori, falo und kawatom, lasst Euch von solcher Kritik nicht beirren, Nörgler finden sich immer
Wir fandens prima, ihr werdet jedes Jahr besser
Gruß
Seven & Tom -
Antwort auf falo: Hei falo, is ja gut, is ja gut, es ging hier ja nicht um den Samstagabend da war sicherlich Bier genug im Festzelt, sondern vielmehr um den Samstag tagsüber. Und das es doch noch am Freitagabend ein Lagerfeuer gegeben hat und Bier für 50 Cent, haben ich erst viel später im Restaurant erfahren. Hätten ich es früher gewußt, hätte ich selbstverständlich mit angefasst, Holz geholt und gesägt gar keine Frage. Alles Andere war hervorragend organisiert, toll, super. Wie gesagt, einer nörgelt immer. Schönen Vatertag noch. -- so long RonnyOne
-
Antwort auf @Ronnyone: hab ich das jetzt richtig verstanden....am Samstag "tagsüber".... also Sa. Tagsüber sind doch alle soviel ich weiß m. dem motorrad auf Touren unterwegs gewesen...und dann fehlt dir dazu das Bier????????????? Sorry...ich geh nicht auf s netbiker-Treffen wegen dem Bier! Ich z. B. trinke NIE Bier...aber gerne Wein und Sekt... gabs nicht na und!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem hatte ich gute Laune und vor allem war mir das zusammen mit den anderen netis wichtig...vor allem diejenigen die von weiter her kommen und man nicht so oft sieht (gell Timo??? knuddel dich mal!) Ich hab an diesem Abend bestimmt keinen Wein vermisst..höchstens noch ein paar netis die leider nicht dabei sein konnten. und wie schon erwähnt...man könnt ja auch mal was mithelfen in Bezug auf Lagerfeuer usw...und nicht nur warten das man alles mundgerecht serviert bekommt. ALLES kann man nicht haben. Ich wollte dir jetz hier nicht aufs Füsschen treten, aber versuch mal was selber auf die Beine zu stellen und dann wirst selber merken wie schwierig das ist für jeden was dabeizuhaben. Die Geschmäcker u. Wünsche sind halt zu vielfältig.
Karin
--
Überhol deinen Schutzengel nicht.
Gewinner ist nur, wer auch ankommt. -
Antwort auf @Ronnyone: hi rüdiger, bin nicht ganz deiner meinung. ich fand das ganze supergut organisiert, leid getan hat mir bloß, dass wir nur am samstag dabei sein konnten. verpflegung war wirklich klasse und insgesamt supergünstig, die band am samstagabend war spitze und die stimmung so gut, dass wir uns erst um elf auf den heimweg gemacht haben, obwohl ich eigentlich dieses mitten-in-der-nacht-rumgegurke hasse. vielleicht hast du beim nächsten mal mehr spaß, wenn du dich einfach mehr mit einbringst, statt zu warten, dass die sachen an dich herangebracht werden. nix für ungut und linke zum gruß beate
-
Antwort auf @bike_beate: Hi Beate, es war ja auch alles gut durchorganisiert, keine Frage. Du wirst recht haben, vielleicht habe ich neben mir gestanden und mich einfach nicht richtig eingebracht. Möglicherweise habe ich zuviel Stress mitgebracht, daran wird es wohl gelegen haben. -- so long RonnyOne
-
Antwort auf @Ronnyone: Auch wenn ich nicht dabei war - aber im nächsten Jahr bestimmt, wenn Ihr vielleicht ein wenig ostwärts zieht???
War Scherz! Aber worum geht´s Dir denn bei so einem Treffen, um´s Bier trinken????
Ich kann dazu nur sagen: mach´s besser, wenn Du kannst! Und bring Dich beim nächsten ma bei der Organisation mit ein!
Gruß
Eva
--
Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden -
Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!