Passfahrer braucht nen Tip

  • Antwort auf @elch2706: Hi, dieser Paß ist einspurig und asphaltiert, für PKW"s nur "auf eigene Gefahr" zu befahren. Also dürfte es für Motorräder kein Problem sein. Er ist auf keinen Fall gesperrt. Wenn Du weitere Informationen brauchst: Großer Alpenstraßenführer aus dem Denzel-Verlag. Ist nicht ganz billig, aber jeden Euro wert. Darin ist wirklich jeder Paß recht informativ verzeichnet. Viel Spaß. Herby

  • Hallo Netbiker! Meine diesjährige Alpenexpedition soll in das Dreiländereck Österreich/Italien/Slowenien führen.Habe beim Kartenstudium den "Passo del Cason di Lanza" entdeckt - Verbindung zwischen Plöcken- und Nassfeldpass.Kennt jemand die Strecke und ist der überhaupt befahrbar??? Bin für jeden Tip dankbar.Lutz

  • Hallo Netbiker! Meine diesjährige Alpenexpedition soll in das Dreiländereck Österreich/Italien/Slowenien führen.Habe beim Kartenstudium den "Passo del Cason di Lanza" entdeckt - Verbindung zwischen Plöcken- und Nassfeldpass.Kennt jemand die Strecke und ist der überhaupt befahrbar??? Bin für jeden Tip dankbar.Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!