Antwort auf @Eispick:
Hallo Clemens,
eine Antwort haste schon Mal
Herzlich Willkommen bei den Nettis.
Ein Tipp am Rande : Es findet demnächst in deiner Heimat ne Netti-Tour statt.
Siehe unter "netbiker-events" hier links im Menü.
Viel Spass weiterhin...und mögen noch ein paar Antworten dazukommen
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis)
Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast ![]()
Neuling unter den Bikern
-
spezi -
7. Mai 2004 um 13:52
-
-
Antwort auf @Eispick: Menno der Jo ist immer schneller als Meinereiner
Na dann mal ein herzliches Hallo und Grüsse aus dem Weserbergland:)
--
Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"!
wiggle 
-
Antwort auf @Eispick: Hallo Clemens, Viele Grüsse aus der Eifel ins platte Land. Linke zum Gruss
-
Antwort auf @Eispick: Hallo Clemens auch von mir ein herzliches Willkommen,würde mich freuen wenn du bei der einen oder anderen Tour mitmachst vieleicht sieht man sich ja mal. Bikergruss@Clemens ps: wie kommt es eigentlich das der jomcice immer der erste ist ?? grübels -- gerry76
-
Antwort auf @Eispick: moin moin clemns von mir auch ein herzliches willkommen jana --
........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh

-
Antwort auf @Eispick: Herzlich Willkommen bei Netbiker. Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Gruß blademaus -
Antwort auf @Eispick: Dann mal ein herzliches Moin Moin für dich da oben. Viel Spaß wünsch ich dir hier bei Netbiker. -- Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel. Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet

-
Antwort auf @Jana_Renner: Moin ,Moin Hallo Jana Danke Für Deine Antwort. Ps.Clemens Mit "e". Und Wiso Eine HondaFahren ? Ist Doch Eine Sachs Mit Yamaha Motor. Gruss Clemens
-
Antwort auf @Eispick: Dann auch Servus aus Bayern
Von 20.-23.05. bin ich voraussichtlich bei einem Motorradtreffen der AS in Deiner Gegend. Nämlich in Brodersby / Missunde.
Wenn es an diesen Tagen zeitlich bei Dir klappt, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
LG Sepp -
Antwort auf @sepp: Moin.Moin Hallo Sepp. Meinst Du Das Treffen An Der Schlei. Gruss Clemens
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!