1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Neuling unter den Bikern

• spezi
  • 7. Mai 2004 um 13:52
  • spezi
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 13:52

Antwort auf @Eispick: Hallo Clemens, eine Antwort haste schon Mal :) Herzlich Willkommen bei den Nettis. Ein Tipp am Rande : Es findet demnächst in deiner Heimat ne Netti-Tour statt. Siehe unter "netbiker-events" hier links im Menü. Viel Spass weiterhin...und mögen noch ein paar Antworten dazukommen ;) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 14:54

Antwort auf @Eispick: Menno der Jo ist immer schneller als Meinereiner :) Na dann mal ein herzliches Hallo und Grüsse aus dem Weserbergland:) -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• drohne02
    Bilder
    59
    • 7. Mai 2004 um 16:12

Antwort auf @Eispick: Hallo Clemens, Viele Grüsse aus der Eifel ins platte Land. Linke zum Gruss

• gerry76
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 16:42

Antwort auf @Eispick: Hallo Clemens auch von mir ein herzliches Willkommen,würde mich freuen wenn du bei der einen oder anderen Tour mitmachst vieleicht sieht man sich ja mal. Bikergruss@Clemens ps: wie kommt es eigentlich das der jomcice immer der erste ist ?? grübels -- gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 16:45

Antwort auf @Eispick: moin moin clemns von mir auch ein herzliches willkommen jana -- :) :) ........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh :) :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 17:06

Antwort auf @Eispick: Herzlich Willkommen bei Netbiker. Ich wünsche dir hier viel Spaß. ;) Gruß blademaus

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 17:19

Antwort auf @Eispick: Dann mal ein herzliches Moin Moin für dich da oben. Viel Spaß wünsch ich dir hier bei Netbiker. -- Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel. Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 19:14

Antwort auf @Jana_Renner: Moin ,Moin Hallo Jana Danke Für Deine Antwort. Ps.Clemens Mit "e". Und Wiso Eine HondaFahren ? Ist Doch Eine Sachs Mit Yamaha Motor. Gruss Clemens

• sepp
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 19:22

Antwort auf @Eispick: Dann auch Servus aus Bayern ;) Von 20.-23.05. bin ich voraussichtlich bei einem Motorradtreffen der AS in Deiner Gegend. Nämlich in Brodersby / Missunde. Wenn es an diesen Tagen zeitlich bei Dir klappt, kannst Du mir gerne eine PN schicken. LG Sepp

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 19:24

Antwort auf @sepp: Moin.Moin Hallo Sepp. Meinst Du Das Treffen An Der Schlei. Gruss Clemens

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™