1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Kauft euch Caps und Aufkleber!

• quan
  • 25. April 2004 um 22:10
  • quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 25. April 2004 um 22:10

Antwort auf @Seifi: https://www.netbiker.de/shop/ falls jemand die URL nicht kennt ;) -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 26. April 2004 um 18:02

>> schrat schrieb am 26.04.2004 >ich oute mich, ich war lieber beim achtzigsten Gebu- >rtstag meiner Mutter, als so nen Schwachsinn mitzum- >achen:-) Aber das war ja bekannt;-) ;) ;) warum denn Schwachsinn? Wäre nicht das erste mal dass netbiker sich aufgrund von T-Shirts und Aufklebern gegenseitig erkannt haben.... -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2004 um 20:11

Hi bin heut schön nach Warstein zur Motorradweihe und gemeinsamer Ausfahrt gefahren, der Termin stand hier im Forum, war auch voll gut. So mit nem riesen Konvoi durchs Sauerland, hat was. Aber natürlich wollte ich auch den ein oder anderen Netbiker kennenlernen, dachte zumindest, dass welche da sind. Ich stand da brav mit meinem Cappy und meinem Aufkleber auf dem Bike und dachte, nu müste doch mal einer kommen. Naja, weis natürlich nicht, ob nun einer da war, aber wenn, wie soll ich euch denn erkennen? Also, steht zu Netbiker und Outet euch. Aber vielleicht war ja auch keiner da. War denndoch voll guuuuuuuuuuut. Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2004 um 20:11

Hi bin heut schön nach Warstein zur Motorradweihe und gemeinsamer Ausfahrt gefahren, der Termin stand hier im Forum, war auch voll gut. So mit nem riesen Konvoi durchs Sauerland, hat was. Aber natürlich wollte ich auch den ein oder anderen Netbiker kennenlernen, dachte zumindest, dass welche da sind. Ich stand da brav mit meinem Cappy und meinem Aufkleber auf dem Bike und dachte, nu müste doch mal einer kommen. Naja, weis natürlich nicht, ob nun einer da war, aber wenn, wie soll ich euch denn erkennen? Also, steht zu Netbiker und Outet euch. Aber vielleicht war ja auch keiner da. War denndoch voll guuuuuuuuuuut. Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™