Antwort auf @Seifi:
https://www.netbiker.de/shop/ falls jemand die URL nicht kennt
--
Viele Grüße, Flo
--
(Nick: quan) - Webmaster netbiker.de
Kauft euch Caps und Aufkleber!
-
-
>> schrat schrieb am 26.04.2004 >ich oute mich, ich war lieber beim achtzigsten Gebu- >rtstag meiner Mutter, als so nen Schwachsinn mitzum- >achen:-) Aber das war ja bekannt;-)
warum denn Schwachsinn? Wäre nicht das erste mal dass netbiker sich aufgrund von T-Shirts und Aufklebern gegenseitig erkannt haben....
--
Viele Grüße, Flo
--
(Nick: quan) - Webmaster netbiker.de -
Hi bin heut schön nach Warstein zur Motorradweihe und gemeinsamer Ausfahrt gefahren, der Termin stand hier im Forum, war auch voll gut. So mit nem riesen Konvoi durchs Sauerland, hat was. Aber natürlich wollte ich auch den ein oder anderen Netbiker kennenlernen, dachte zumindest, dass welche da sind. Ich stand da brav mit meinem Cappy und meinem Aufkleber auf dem Bike und dachte, nu müste doch mal einer kommen. Naja, weis natürlich nicht, ob nun einer da war, aber wenn, wie soll ich euch denn erkennen? Also, steht zu Netbiker und Outet euch. Aber vielleicht war ja auch keiner da. War denndoch voll guuuuuuuuuuut. Jürgen
-
Hi bin heut schön nach Warstein zur Motorradweihe und gemeinsamer Ausfahrt gefahren, der Termin stand hier im Forum, war auch voll gut. So mit nem riesen Konvoi durchs Sauerland, hat was. Aber natürlich wollte ich auch den ein oder anderen Netbiker kennenlernen, dachte zumindest, dass welche da sind. Ich stand da brav mit meinem Cappy und meinem Aufkleber auf dem Bike und dachte, nu müste doch mal einer kommen. Naja, weis natürlich nicht, ob nun einer da war, aber wenn, wie soll ich euch denn erkennen? Also, steht zu Netbiker und Outet euch. Aber vielleicht war ja auch keiner da. War denndoch voll guuuuuuuuuuut. Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!