1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Schuberth Caberg für 269 Euros

• spezi
  • 20. April 2004 um 20:48
  • spezi
    Gast
    • 20. April 2004 um 20:48

Antwort auf @JoMcIce: ...tztztzzz... Die Überschrift ist natürlich Quatsch :) Soll Concept anstatt Caberg heissen...kommt wohl, weil ich vorher nen Caberg hatte....ich Dummerle. -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2004 um 07:55

Antwort auf @JoMcIce: ohohh...toll...freut mich für dich... sag mir mal ob du den als lauter empfindest als deinen vorherigen oder nicht... ich hab auch den Concept...aber ich finde den lauter als meinen alten (Integrallhelm ohne Klappmechanismus)... hmmm?? viel Spaß damit... Ps. Schubert hat mich mit seinem Service (Kulanz) überzeugt als ich meinen Helm mal hab runterfallen lassen...echt prima Leistung von denen! LG Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2004 um 11:07

Antwort auf @JoMcIce: Lieber Juergen, ich will Dich nicht traurig machen, sondern nur informieren. Bei Polo hättest Du Deinen Helm in schwarz für EUR 249,00 bekommen. Viele Grüße Hans

• spezi
    Gast
    • 21. April 2004 um 13:06

Antwort auf @TourerHans: Hi Hans, ja, aber silber und blau sind die Sonderlackierungen von Schuberth für diesen Helm - und der ist immer 20 Euronen teurer gewesen. Deshalb bin ich nich traurig - ich freu mich halt....Juppi-duppi-duuu :) @Karin : Ei jo, mach ich. Ich teste ihn morgen schon mal vor (will ja bei der Tour hübsch und adrett aussehen) ;) und sach dir Samstach Bescheid. -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• FJRler
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 21. April 2004 um 14:33

Antwort auf @JoMcIce: Ich hab den Concept mehrere Jahre gefahren und mir jetzt den C2 gekauft. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der C2 ist deutlich leiser und liegt wesentlich ruhiger im Fahrtwind. Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Trotzdem viel Spaß mit deinem Concept. Für den Preis kein schlechter Helm ;) Harald

FJR 1300 A -> R 1250 GS

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2004 um 14:44

Antwort auf FJRler: Hi Harald, was hast zahlen müssen für den c2, gibts da auch schon unterschiedliche Preise? Auch für Brille geeignet? gruß von chef -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• FJRler
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 21. April 2004 um 14:52

Antwort auf @chefbuhu: Ausgepreist war er mit 399.-. Auf den Tresen hab ich "nur" 379.- gelegt. Harald

FJR 1300 A -> R 1250 GS

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2004 um 06:09

Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Hallo Karin, mußt Dir den C2 von Schubert holen. Der ist erheblich leiser wie der Conzept. Gruß Kuddel -- Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren. http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3022700

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2004 um 06:13

Antwort auf FJRler: Hi FJLer, kurz vor Ostern habe ich mir den C2 bei Louis gekauft. Statt 419€ (Silber Metallic) habe ich Ihn für 377€ bekommen. Osteraktion bei Louis 10% Rabatt. Da mußte ich einfach zuschlagen. Gruß Kuddel -- Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren. http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3022700

• spezi
    Gast
    • 29. April 2004 um 06:18

Hi Nettis, hab heut ein Schnäppchen gemacht : Nen Schuberth Concept für 269 € anstatt 359 € ! Bei Hein-Gericke haben sie (weil der neue Concept 2 kommt) die Preise rapide gesenkt. Wer also nen guten Klapphelm sucht... -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Wiesbaden vom JoMcIce (sprich : Tscho Meck Eis) Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™