Antwort auf @spooky: Hi Rena, grundsätzlich halte ich eine geschneiderte Kombi für das Non plus Ultra, aber das kostet natürlich nen lustigen Euro. Wenn du viel fährst und die Knete vom Munde absparen kannst, warum also nicht. Eine geänderte Hose von der Stange ist immer ein Kompromiss, da die Lederschneider, oder Kürschner keine verdeckten Doppelnähte beherrschen (meißt zumindest), also egal wie gut die Hose vorher war, die neuen Abnäher sind Schwachstellen. Hast du als preiswerte Alternative mal über eine Latzhose nachgedacht, ist sicher das Bequemste und kaschiert breite Becken, sieht aber auf nem Rennsemmel nicht so ganz top aus. gruß acer -- Mensch bleiben!
Kleidungsproblemchen
-
Gelöschter Benutzer -
15. April 2004 um 11:47
-
-
Antwort auf @spooky: Hi ! Ich würde dir den Tip geben, dir einen Maßgeschneiderten Kombi zu kaufen. Dann sitzt er wirklich wie er soll, und die Preise sind meiner Meinung nach auch ok. Ich habe meinen bei Alne Leder in Niedernberg gekauft. Am besten du gehst mal auf deren Homepage und bestellst dir mal den Katalog und die Preisliste. Du kannst die Daten dann online schicken, du kannst dir den Kombi in deinen gewünschten Farben erstellen und und und. Ich bin sehr zufrieden mit meinem. Wünsch Dir viel Glück *gg* LG Heidi
-
Antwort auf @acer: hey danke, aber ne latzhose kommt für mich nicht in frage .. muss dann immer an meine freundin in der schwangerschaft denken :-). ich verstehe es einfach nicht da mir sonst jede hose von der stange passt denn ich bin nicht fett!!!
danke für die tipps von euch beiden
viele grüsse rena
--
Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.
Si vis amavi, ame! -
Antwort auf @spooky: Hallo spooky Schaue einmal hier nach: http://www.erbo.de/de/dsales/index.html Die haben ganz hübsche Sachen, die im Prinzip erst einmal "Normalgröße" haben und bei Bedarf gegen einen Aufpreis mit den erforderlichen Maßen genäht werden. (upps, hört sich das blöd an). Schau doch mal , ist natürlich nicht so preiswert wie direkt von der Stange LG Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
-
Antwort auf @spooky: wenn du wirklich mit dem gedanken einer maßkombi spielen solltest, kann ich http://www.schwabenleder.de wärmstens empfehlen. lt. diversen tests (motorrad, mopped, ps, etc.) gibt es eigentl. nichts besseres. kann ich selber auch nur bestätigen! sitzt wie eine zweite haut. zwar nicht ganz billig, hält aber fast ein leben lang. sollte nach einem sturz mal was ausgebessert werden müssen, kein problem und auch wenn ab- und zunimmt kann die kombi angepasst werden. die haben nicht nur racer-kombis, sondern auch vom schnitt her welche, die richtung touring ausgelegt sind. da es den hersteller schon über 20 jahre gibt, kann man sicher sein, das man auch die nächsten jahre dort noch unterstützung erhält. gruß stefan
-
Antwort auf @spooky: Servus Spooky, hab seit 4 jahren einen Combi von Schwabenleder. Das Teil ist super. Wird Dir auf den Leib geschneidert. Du bekommst erstmal einen Kombi der Deiner Größe entspricht. Dann mußt Du Dich auf ein Bike setzen und wirst vermessen. Ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich wirklich. Du hast Topqualität. Linke Hand zum Gruße, Ecki66 -- Der mit der TDM tanzt.
Ecki66 -
Antwort auf @Heidi0878: >> Heidi0878 schrieb am 15.04.2004 >11:56:26: > >Antwort auf @spooky: > >Hi ! >Ich würde dir den Tip geben, dir einen Maßgeschneid- >erten Kombi zu kaufen. Dann sitzt er wirklich wie e- >r soll, und die Preise sind meiner Meinung nach auc- >h ok. >Ich habe meinen bei Alne Leder in Niedernberg gekau- >ft. Ich kann Alne auch nur empfehlen. Ich finde die Preise okay und vor allen Dingen die Qualität sehr gut. Hier noch der Link zur HP --> http://www.alne-leder.de/ Gruß AlexMZ -- ** Wer zuviel plant, den überrascht der Zufall umso mehr! **
-
Antwort auf @spooky: Hallo Spooky, hier noch zwei zusätzliche Tipps. http://www.joy-leathers.de/index.htm Der Laden ist vielleicht nicht soweit weg von dir und sie machen insbesondere damit Werbung, daß sie auch in besonderen Größen und Maßen eine große Auswahl auf der Stange haben. Auch ich wurde dort auf Anhieb und zum erstenmal überhaupt fündig. Zweitens, falls du dich für eine Maßanfertigung entscheiden solltest, überlege es dir sehr gut mit den Angeboten, bei denen man selbst Maß nehmen kann/muß. Ganz leicht geht da was daneben und wenn"s hinterher nicht passt hast du ein Problem, weniger der Lieferant. Diese Erfahrung kann einen dann teuer zu stehen kommen. Gruß AlexMZ -- ** Wer zuviel plant, den überrascht der Zufall umso mehr! **
-
Antwort auf @spooky: moin moin, man kann sich in fast allen motorradbekleidungs-läden den kombi zusammenstellen. problem bei maßanfertigung ist ...kostet viel geld und man ist gezwungen immer die gleiche figurform haben zu müssen (und dat is bei uns frauen nich so einfach
)
es gibt hosen die im oberen bereich stretcheinsätze haben. eine freundin hat sich eine solche hose zugelegt. sie hat in der jacke konfektionsgröße 38 und um die hüften 44. war für sie eine perfekte lösung.
Jana
--
........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh -
Antwort auf @spooky: Hallo Rena, toll oder auch nicht, das Problem habe ich ebenfalls gehabt und zwar passte mein Männerar... auch in keiner normalen Konfektionshose rein. Also was tun: In Maxsein ist eine Lederfarbrik mit namen Weiss Lederbekleidung unter der Telefonnummer 02626 / 5271 zu erreichen. Dort fährst Du hin und bekommst eine Hose oder was Dein Herz begehrt maßgeschneidert. Meine Buxe kostet 375.- €. Heute ist Anprobe. Also jammere nicht hier ist Deine Erlösung - Hose nach Maß - so long -- Ronnyone
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!