Auch meine Familie und auch ich wünschen Dir zum heutigen Tage das allerbeste,viel Glück Gesundheit und alles was Du Dir noch selber wünschst Viel Spaß auch weiterhin vom Kleinensausewind(Karola)
Flummi hat Geburtstag
-
Gelöschter Benutzer -
8. April 2004 um 13:19
-
-
Antwort auf mipfubiffi: ... na da schließ ich mich doch gleich mal an...... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ganz viel Sonne für die Ostertage
und eine unfallfreie Saison 2004,
wünscht Dir Rioja aus dem total verregneten und kalten Siegerland.
--
Zwei Geschöpfe, die die Liebe zum Motorrad eint,
sprechen ganz automatisch die gleiche Sprache. 
-
Hallo Flummi sehe gerade bei der Durchsicht des Forums, dass Du heute Geburtstag hast. Ich hatte gestern. Ich hatte gestern so viele schöne und liebe Glückwünsche erhalten, dass ich gerne davon heute die besten und schönsten Grüße und Glückwünsche an dich weiterreiche (Achtung !!! Die Weiterreichung von Glückwünschen unterliegt nicht dem Verbot von Kettenbriefen. Falls doch, ist"s auch egal). Ich wünsche Dir alle Gute, Gesundheit und alles, was Du Dir sonst noch so wünscht, soll für Dich in Erfüllung gehen. Gruß Mipfubiffi
-
Hallo Flummi sehe gerade bei der Durchsicht des Forums, dass Du heute Geburtstag hast. Ich hatte gestern. Ich hatte gestern so viele schöne und liebe Glückwünsche erhalten, dass ich gerne davon heute die besten und schönsten Grüße und Glückwünsche an dich weiterreiche (Achtung !!! Die Weiterreichung von Glückwünschen unterliegt nicht dem Verbot von Kettenbriefen. Falls doch, ist"s auch egal). Ich wünsche Dir alle Gute, Gesundheit und alles, was Du Dir sonst noch so wünscht, soll für Dich in Erfüllung gehen. Gruß Mipfubiffi
-
Vielen lieben Dank euch allen die ihr an meinen Geburtstag gedacht habt *tierischgefreuthab* Und da ich nu eh grade am tippseln bin wünsch ich allen Nettis gleich mal frohe Ostern und viele Eier
Grüssle
Flummi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!