Antwort auf @medusa:
habich ganz vergessen:
ich hör hard rock, powermetal, deathmetal, speedmetal, weiss nich was sonst
das sind so im groben die bands:
Black Sabbath
Blind Guardian
Borknagar
Deep Purple
Einherjer
Elvenking
Ensiferum
Equilibrium
Eternal Tears Of Sorrow
Evergrey
Falkenbach (zum relaxen :))
Finntroll
Fury In The Slaughterhouse (die tanzen wohl so richtich aus der reihe. is aber eine meiner lieblingsbands :))
Grave Digger
Hammerfall
Iced Earth
In Flames
Iron Maiden
Judas Priest
Kalmah
Knorkator
Korpiklaani
Lacrimas Profundere
Lordi
Metallica
Mithotyn
Moonsorrow
Norther
R.E.M. (und wieder tanzt jemand aus der reihe :))
Rammstein
Schandmaul
Saltatio Mortis
Seven (die regionalen newcomer :))
Shaman
Siegfried
Skyfire
Suidakra
Subway To Sally
Thyrfing
Tristania
Trollkotze (wenn ich lachen will :))
das wars auch schon
--
-md (antisignatur)
musik
-
Gelöschter Benutzer -
6. April 2004 um 01:27
-
-
Antwort auf @medusa: Na, Opamusik aus der Zeit, als die Welt noch in Unordnung war. Bach Händel Vivaldi et.al. Dead Stones Burritos Byrds Airplanes et.al. (Ich beobachte immer wieder diese signifikante Tendenz von Bikern zu schwerer Blechmusik. Eine Funktion von Schwerhörigkeit durch Auspuff? Besonders Bikertreffen quälen beständig neben Burnouts mit überschwerer Blechmusik, frei nachdem Motto: Swing? Ist für den Club!) ;o) -- Gruss Micha alteisen ad aspera (Handbreit _Asfalt_ unterm Reifen - wozu?) Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu Werbung:Bodenseetreffen 2004: http://www.e-ditions.org/vulcanier/ausf…bodenseetreffen
-
Antwort auf @medusa: Na medusa, Du bist ja ein ganz HATTEN
was? Der heutigen äußerst aggressiven " Musik " kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Nur Janette Biedermann schaue ich mir gerne an ;-). Das heutigen gequatsche wie Rap oder Titel wo man glaubt die Platte ist kaputt finde ich unmöglich. Das Motto scheint heute zu sein: Mit wenig Hirn und ohne Können ein stupides Computerprogramm laufen zu lassen und die Jugend zu verblöden. “““““MEINE MEINUNG““““““
Ich stehe ziemlich fest in den 60ern und 70ern. Angefangen beim King Elvis über die Beatles und Stones bis hin zu CCR. Abweichend davon höre ich sehr gerne Country von Jonny Cash bis Dave Dudley was wohl noch aus meiner Zeit als Fernfahrer hängen geblieben ist. So hat , Gott sei Dank, jeder seinen eigenen Geschmack. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es nichts besonderes mehr eine BMW zu fahren, dann hättse ja jeder
Horst
--
Alles wird gut 
-
Antwort auf @medusa: Hallo! Momentan spielt in meinem CD-Player: Calexico "The Black Light" Daneben liegt: Console "Rocket in the Pocket", ein Lounge-Jazz-Sampler, Kruder und Dorfmeister, das neue geniale Album von den Einstürzenden Neubauten, Thomas D. "Reflektor Falke" und Muse "Absolution". Viele Grüße Martin
-
Antwort auf @BMW-HORST: ich glaube du spielst ein bischen auf die pop und hiphopszene an (wobei ich den ganzen müll in eine kiste schmeisse). allerdings muss ich sagen, dass ich diese bidermann (ich weiss nich, wie man den vornamen schreibt :)) auch in die richtung packen würde. -- -md (antisignatur)
-
Antwort auf @BMW-HORST: achso: zu den ganz harten gehör ich auch nich
das was ich da höre hat eindeutig noch überwiegend melodie
dazu auch meisstens ganz nette. am liebsten hör ich ja auch die balladan
--
-md (antisignatur) -
Antwort auf @medusa: junge junge, die Namen, die du da auflistest erinnerten mich an den Geschmack meiner Kids, aber dann sah ich, du bist ja auch in der Altersliga. Na,Rammstein kann ich auch gut hören und ansonsten alles was gut gemacht ist, egal aus welcher Epoche. (z.B: Grieg und Beethoven ja; Mozart nein) Ansonsten liegt ein Schwerpunkt bei keltischer Musik (irisch, bretonisch, schottisch). gruß acer p.s. nicht ohne Lappen Mopped fahren, sonst wird der alte Mann böse! -- Mensch bleiben!
-
>> acer schrieb am 06.04.2004 >(z.B: Grieg und Beethoven ja; Mozart nein) hör doch mal in KV 299, 313, 477 und 622 rein ... war mein Einstieg in Mozart ... Ach ja, Haydn wär dann bei der Auswahl auch zu nennen und aktuell bei mir noch Mendelssohn-Bartholdy! Dazu noch die alten Genesis oder Peter Gabriel solo, ein bißchen Bowie, ne Prise Roxy Music und fertig ist der Oldie-Sampler ...
Aber gerade eben hör ich 113, französische Rapper danach gibt"s die neue Foo Fighters... *G* ... ich hasse Schubladen, hab ich das schon mal erwähnt?
Armin -
Antwort auf Q-Treiber: uiuiui ich will doch keinem Mozartfan was Schlechtes, er ist für mich nur eher der seichte unter den E-Musikern. Und Schubladen hasse ich auch!!!! gruß acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: Kam auch nicht so an ... es war nur mal ein Tip, wenn Du Mozart für zu seicht hältst, wo Du mal reinhören könntest!!! Armin
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!