1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

3. Netbikertreffen !!!

• spezi
  • 5. April 2004 um 15:02
  • spezi
    Gast
    • 5. April 2004 um 15:02

Antwort auf falo: Und für alle die, die die Bestätigung schon per Mail erhalten haben : Druckt die Bestätigung aus und unbedingt mitbringen ! Dieser Ausdruck ist so was wie eure Eintrittskarte zum Festplatz :) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. April 2004 um 15:28

Antwort auf @JoMcIce: mist :( jetzt muss ich mir doch noch einen neuen drucker kaufen *grummel* meine tintenpatrone ist leer ... und das sch****ding kostet mehr als der drucker! ;) aber na gut ... das solle es mir wert sein :) wir sehen uns auf dem treffen! (spätestens ;-)) gruß uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• quan
    Reaktionen
    1.406
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 5. April 2004 um 15:46

an alle die noch überlegen ob es sich lohnt: Unter netbiker-events im Menue findet ihr Bilder der letzten Touren und Treffen, und eigentlich sehe ich da keine unzufriedenen gelangweilten Gesichter ;) Bis denn bald! -- Viele Grüße, Flo

• falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 5. April 2004 um 20:22

Hallo Nettis ! Da bald Anmeldeschluss ist, möchte ich nochmal auf unser 3. Netbiker-Jahrestreffen hinweisen. Einmal im Jahr gibt es das große Nettitreffen. 2002 waren wir am Vogelsberg. 2003 haben wir uns in der Eifel getroffen und in diesem Jahr steigt die Party im Odenwald. Für das 3. Treffen haben wir diesmal eine tolle Lokalität ausgeguckt und einige Hilights organisiert. Das Treffen steigt am Odenwaldring bei Schaafheim in Hessen. Und zwar vom 13.5. bis zum 16.5.2004. Der Odenwaldring ist eine große Kartbahn, auf der wir auch mal unsere Motobike-Fähigkeiten austesten dürfen. Außerdem gibt es auf dem Gelände eine über 1000m lange Crossstrecke und natürlich in der Umgebung den Odenwald und den Spessart für unsere Ausfahrten. Was erwartet Euch da ? - Nettis treffen zum Benzinreden - Ausfahrten im Odenwald und Spessart - Schnupper-Sicherheitstrainings - Crossfahren (wer will) - Kartfahren (zum Sonderpreis) - Livemusik auf einer Bühne Übernachten ? Am Gelände selbst gibt es Möglichkeiten zum Zelten. Wer kein eigenes Zelt hat, kann in Großzelten mit eigenem Schlafsack und Isomatte übernachten. Außerdem könnt Ihr bei Irol nach Hotels oder Pensionen in den umliegenden Orten nachfragen. Verpflegung ? In der Gaststätte der Kartbahn werden wir Frühstücken und abends ein Büfett haben. Kosten ? Für alle oben stehende Leistungen bezahlt Ihr für das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag nur 30,- Euro. Tagesgäste zahlen 10,- Euro. Darin eingeschlossen sind Frühstück und Büfett von Freitag mittag bis Sonntag morgen, Schnupper-SHT, zeitweise freie Benutzung von Kartbahn zum Moppedfahren und der Crossstrecke, Livemusik und alles, was der Betreiber für die Veranstaltung stellen muss. Im Preis NICHT eingeschlossen sind eigentlich nur die Getränke und das Kartfahren. Anmeldeschluß ist der 1.Mai. Das gilt auch für Tagesgäste. Bitte nicht ohne Anmeldung anreisen. Alle Infos, die Anmeldung und eine Teilnehmerliste gibt es ausführlich auf https://www.netbiker.de/falo/treff2004.php zu lesen. also dann... MELDE DICH AN !!...und habe Spass auf dem 3.Netbikertreffen mfg falo

• falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1

Hallo Nettis ! Da bald Anmeldeschluss ist, möchte ich nochmal auf unser 3. Netbiker-Jahrestreffen hinweisen. Einmal im Jahr gibt es das große Nettitreffen. 2002 waren wir am Vogelsberg. 2003 haben wir uns in der Eifel getroffen und in diesem Jahr steigt die Party im Odenwald. Für das 3. Treffen haben wir diesmal eine tolle Lokalität ausgeguckt und einige Hilights organisiert. Das Treffen steigt am Odenwaldring bei Schaafheim in Hessen. Und zwar vom 13.5. bis zum 16.5.2004. Der Odenwaldring ist eine große Kartbahn, auf der wir auch mal unsere Motobike-Fähigkeiten austesten dürfen. Außerdem gibt es auf dem Gelände eine über 1000m lange Crossstrecke und natürlich in der Umgebung den Odenwald und den Spessart für unsere Ausfahrten. Was erwartet Euch da ? - Nettis treffen zum Benzinreden - Ausfahrten im Odenwald und Spessart - Schnupper-Sicherheitstrainings - Crossfahren (wer will) - Kartfahren (zum Sonderpreis) - Livemusik auf einer Bühne Übernachten ? Am Gelände selbst gibt es Möglichkeiten zum Zelten. Wer kein eigenes Zelt hat, kann in Großzelten mit eigenem Schlafsack und Isomatte übernachten. Außerdem könnt Ihr bei Irol nach Hotels oder Pensionen in den umliegenden Orten nachfragen. Verpflegung ? In der Gaststätte der Kartbahn werden wir Frühstücken und abends ein Büfett haben. Kosten ? Für alle oben stehende Leistungen bezahlt Ihr für das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag nur 30,- Euro. Tagesgäste zahlen 10,- Euro. Darin eingeschlossen sind Frühstück und Büfett von Freitag mittag bis Sonntag morgen, Schnupper-SHT, zeitweise freie Benutzung von Kartbahn zum Moppedfahren und der Crossstrecke, Livemusik und alles, was der Betreiber für die Veranstaltung stellen muss. Im Preis NICHT eingeschlossen sind eigentlich nur die Getränke und das Kartfahren. Anmeldeschluß ist der 1.Mai. Das gilt auch für Tagesgäste. Bitte nicht ohne Anmeldung anreisen. Alle Infos, die Anmeldung und eine Teilnehmerliste gibt es ausführlich auf https://www.netbiker.de/falo/treff2004.php zu lesen. also dann... MELDE DICH AN !!...und habe Spass auf dem 3.Netbikertreffen mfg falo

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf falo: Hi Falo Ich kämpfe noch....nicht mit mir sondern mit Kollegen :-)) na, mal schauen was ich so erreichen kann, es sind ja noch ein paar Tage bis zum Anmeldeschluß. Drückt mir die Daumen. Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™