Auch von mir einen schönen 1. April ...
Armin
Sicherheitskleidungspflicht
-
-
Antwort auf Q-Treiber: da hoffe ich aber gleich mal mit auf den 1.april
gruß
uexli
--
Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!! -
Antwort auf @acer: Leider hast du in deinem tollen und informativen Bericht vergessen die feuerfeste Unterwäsche zu erwähnen. Gruß Joschi
-
Antwort auf @joschida: Jungs, dann glaubt ihr es eben nicht. Infoquelle ist IFO-München, lest einfach da im Internetportal. gruß acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: hi acer, also das IFO hat damit wohl wenig zu tun
eher das IFZ
... und wo da genau soll das stehen
gruß
uexli
--
Antwort auf @uexli: http://www.ifo-muenchen.com unter News aus Wirtschaft und Politik. gruß acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: also isch habe geguckt....da steht abba och dat biker die inner gruppe fahren alle mit funk verbunden sein müssen und das erst ab acht fahrer in der gruppe (aber nur wenn se die gleiche marke fahren) dieses gesetz wieder ausser kraft tritt.....und am schwersten triffts die hondafahrer da gelten ab heute besondere gesteze....dem staat sind dieses vielen 46ziger fahrer ein dorn im auge, aus diesem grunde müssen alle hondas im normalen strassenverkehr besonders gekennzeichnet sein...mein vorschlag wäre da -------> rosaroter tatü um die hüften... da werden se nich übersehen *gggg* Jana --
-
Antwort auf @acer: *lach* ... da soll es stehen *rofl* http://search.msn.de/dnserror.aspx?…fo-muenchen.com schönen 1.april noch
gruß
uexli
--
Antwort auf @Jana_Renner: Ne Jana, das ist zu weit unten:) Die werden fest am Helm montiert!!!! Und sobald der Hondafahrer den aufsetzt,fangen sie vollautomatisch an zu rotieren:):) Er selber könte nämlich vergessen, sie einzuschalten!:) Schönen 1:April an Alle! -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"!
wiggle 
-
Antwort auf @wiggle: jo unsere einer muss halt dann ufpasse beim überholen...sicherheitsabstand.....weil die pömmelschen die am tatü hängen konnen einem jegen dat visir klatschen...wäre nich so dolle... >* *gggggggggggg* Jana --
-
Antwort auf @Jana_Renner: Stimmt, das wäre gaaaaaanz übel!!!!:) Weil sie nämlich mit roter Farbe gefüllt-ggggggggggggg- Und der Grund dafür ist,das die Kalkmützen immer genauestens nachvollziehen können,wo ein Hondafahrer mal wieder angeeckt ist!:)
--
Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"!
wiggle 
-
Antwort auf @Jana_Renner: Chef schon mal in Kaufhof geht und rosa tatü holt, ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich kann ja fragen.... Chef macht alles was man ihm sagt, auch wenn er nicht verheiratet ist. Aber was ist ein 46erHondafahrer??? gvc -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...
-
Antwort auf @wiggle und andere Fehlmarkenfahrer
Na, ihr mögt das ja tun mit den Hondafahrern, aber wie sagt das Sprichwort:
Mitleid gibts umsonst, Neid muß man sich erarbeiten.
Und mal so am Rande, darf man denn so ein wichtiges Thema (siehe Ursprungsthread) ins lächerliche ziehen? Ich würde das nie tun!!!!
acer
--
Mensch bleiben! -
Antwort auf @chefbuhu: >Aber was ist ein 46erHondafahrer??? > moin chefchen, da gab es mal einen Hondapiloten der dauernd schnellster war, er hatte die Startnummer 46 auf seinem Mopped. Der Name wird nicht erwähnt, der fährt jetzt für Yamaha (dem Feld hinterher)
acer
--
Mensch bleiben! -
Antwort auf @acer: hi acer, aaaah so,he he etz bin i richtig erleichtert, danke acer. gvc -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...
-
Antwort auf @chefbuhu: acer hat fast recht.... rossi hat am sonntag mit Yama-ha alle stehen lassen (nur zur info) .... dat problem dat die hondafutzis haben is dieses-------->> sie haben jetzt niemanden mehr im GP der sich im namen aller hondafahrer mit den restlichen marken anlegt...also haben schon abba wert hats keinen *gröööööööööööhl* auf gehts zur hondajagd..... abba leute schraubt ne kerze raus damit se ne chance haben *grööööhl* Jana --
-
Antwort auf @Jana_Renner: Liebe Jana, also ich habe gehört aus gut unterrichteten Kreisen, daß du heimlich noch ein drittes mööbi in einer angemieteten garage hast und manchmal mit dieser jenen honda fährst und man dich schon von weitem jubeln hört... gruß von chef(der schon grad unter sofa kriecht.. bibber...) -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...
-
Antwort auf @chefbuhu: pass bloß uff du buhu du ..... *gggg* Jana --
-
Antwort auf @Jana_Renner: >auf gehts zur hondajagd..... abba leute schraubt ne- > kerze raus damit se ne chance haben *grööööhl* Jana, die Kerze fällt doch (bei Duc und Aprilia) meißt schon durch die Vibrationen raus und für Suzuki und Yamaha nehme ich grundsätzlich Panzertape mit, wird fast immer gebraucht. BMW ist auch keine Konkurrenz, da stehen die Fahrer immer so lange vor dem Spiegel, die kommen gar nicht erst auf den Bock, bleibt nur noch Kawa, aber die werden ja sooo selten......
acer
--
Mensch bleiben! -
Antwort auf @cb1u366: >> cb1u366 schrieb am 01.04.2004 >Es wird zumindestens einer Menge Ziegen und Känguru- >h das Leben kosten. Darf ich mir den «Lederlieferan- >ten» eigentlich selbst schiessen?
>
>Andreas
>
Klar Andreas,
aber Schwiegermutterleder ist nicht fest genug
gruß
acer
--
Mensch bleiben! -
Antwort auf @acer: Hi acer, wiso werde die Kawas selten???? Bei mir steht eine und wenn ich die mal durch den tüv bringe zeig ichs euch allen :-))
-
Antwort auf @sky15: pfffffffff......eine....bei mir stehen ZWEI *ggg* Jana -- ........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh
-
Antwort auf @sky15: Klar, es gibt noch welche, nur wenn ich die Zulassungsstatistik ansehe, sterben die aus. (pfff...wenn ich die durch den TÜV bringe......brüll) -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @Jana_Renner: Logo, die zwei stehen stramm ab, wenn du auf allen vieren läufst....und warum heißen die bei dir Kawas? gruß acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @acer: kann mir mal jemand sagen was der Aprilscherz mit der Sicherheitskleidung mit den Hondas zu tun hat ? Mein Honda ist technisch und vor allem optisch super in Schuß und schon 24 Jahre alt. In dem Alter sind viele andere Typen schon in der Schrottpresse oder gammeln in Scheunen oder Schrottplätzen rum. Meine Frau fährt ne 500er Kawa, Bauj. 99 Wer weiß wie die in 20 Jahren aussieht ?! Die Kawa meine ich natürlich :- :- :- -- Herzliche Grüße, Euer CX-Biker
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!