Antwort auf @Mecki65: hallo Clemans viel spass hier auf Netbiker Jana
Ich bin neu hier.
-
Gelöschter Benutzer -
30. März 2004 um 11:48
-
-
Antwort auf @Mecki65: na ja jana ist wie immer schneller als ich, fährt ja auch den schluchzuki.... trotzdem herzlich willkommen bei den netten Verrückten hier Gruß von chef -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...
-
Antwort auf @Mecki65: auch von mir ein willkommen bei den verrückten, aber dennoch netten nettis
gruß
uexli
--
Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!! -
Antwort auf @chefbuhu: tja.... wir frauen sind in allem besser und schneller....abba jut das dat mal ener erkannt hat *gggg* Jana -- ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô
-
Antwort auf @Mecki65: Nummero vier : Auch von mir ein "Wellkamm" bei den Netbikerinnen und Netbikern. Habt Spass hier und fragt, wenn was unklar ist... In diesem Sinne - die Linke zum Grusse heb -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast

-
Antwort auf @Jana_Renner: in allem?!?! das wage ich zu bezweifeln
gruß
uexli
--
Antwort auf @Mecki65: jau, willkommen (aus dem Norden) bei dem Haufen!!! gruß acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @uexli: jo martin...ich muss dir recht geben......da gibbet etwas wobei die männer schneller sind wie wir frauen *gröööööööööööööhl* Jana -- ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô
-
Antwort auf @Jana_Renner: tja wir kommen halt schneller in Fahrt beim möppifahren und bei dem "gibbet etwas".... keuch.... gell martin? gruß chef -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...
-
Antwort auf @chefbuhu: ich mag nu nicht auf details eingehen und lass das mal s stehen
gruß
uexli
--
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!