1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Ich bin neu hier.

• Gelöschter Benutzer
  • 30. März 2004 um 11:48
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 11:48

Antwort auf @Mecki65: hallo Clemans viel spass hier auf Netbiker Jana

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 12:47

Antwort auf @Mecki65: na ja jana ist wie immer schneller als ich, fährt ja auch den schluchzuki.... trotzdem herzlich willkommen bei den netten Verrückten hier Gruß von chef -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 13:03

Antwort auf @Mecki65: auch von mir ein willkommen bei den verrückten, aber dennoch netten nettis :) gruß uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 13:22

Antwort auf @chefbuhu: tja.... wir frauen sind in allem besser und schneller....abba jut das dat mal ener erkannt hat *gggg* Jana -- ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô

• spezi
    Gast
    • 30. März 2004 um 13:23

Antwort auf @Mecki65: Nummero vier : Auch von mir ein "Wellkamm" bei den Netbikerinnen und Netbikern. Habt Spass hier und fragt, wenn was unklar ist... In diesem Sinne - die Linke zum Grusse heb -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 13:32

Antwort auf @Jana_Renner: in allem?!?! das wage ich zu bezweifeln :) :) :) gruß uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 13:36

Antwort auf @Mecki65: jau, willkommen (aus dem Norden) bei dem Haufen!!! gruß acer -- Mensch bleiben!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 13:42

Antwort auf @uexli: jo martin...ich muss dir recht geben......da gibbet etwas wobei die männer schneller sind wie wir frauen *gröööööööööööööhl* Jana -- ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô ♫ ?ô

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 13:48

Antwort auf @Jana_Renner: tja wir kommen halt schneller in Fahrt beim möppifahren und bei dem "gibbet etwas".... keuch.... gell martin? gruß chef -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2004 um 15:54

Antwort auf @chefbuhu: ich mag nu nicht auf details eingehen und lass das mal s stehen :) :) :) :) gruß uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™