1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

schon noch da!

• Gelöschter Benutzer
  • 26. März 2004 um 08:00
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @kloeppli: wurde abba och zeit..... tztztztz.....weiber halt *ggggggggg* *knuddel* Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @kloeppli: huhu kloeppli, mach dir mal keinen kopf, regel´ deine sachen und wenn du fertig bist treffen wir uns wieder "on the road" :) :) so schnell bist du nicht vergessen :) lg uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. März 2004 um 08:03

Antwort auf @uexli: mönsch kerle ...kloeppli und isch warten ja schon ne ewigkeit im chat auf dich....tztztz.....also nüschts wie hin *gggggggg* -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!

• spezi
    Gast
    • 26. März 2004 um 09:27

Antwort auf @kloeppli: Hallo kloeppli, datt is abba schön, dass es dich noch gibt... Wie heisst es so schön im Volksmund (wer wohl wieda diesa "Volk" ist ?) : Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ! Nur : Auffer Arbeit hab ich keinen Chat :( So müsst ihr imma ohne mich auskommen...schad, gell ? -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. März 2004 um 20:17

Antwort auf @kloeppli: Hauptsache es geht Dir gut..hab mir schon Sorgen gemacht..liebe Grüße..und mal dolle knuddeln

• Camel
    Reaktionen
    74
    Bilder
    4
    • 26. März 2004 um 21:26

Antwort auf @kloeppli: Hallo, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir :) Schön dich hier zu lesen :) -- Camel :) "Si natura negat facit indignatio versum"

Gruss vom Tom ;)

• kloeppli
    Gast
    • 28. März 2004 um 07:01

Ein kleines Hallöle an alle Lieben! Ich habe Euch nicht verlassen, aber ich bin aus und mit diversen Angelegenheiten so beschäftigt, dass ich die "Nettis" leider etwas vernachlässigen muß:-( Aber es wird wärmer, und an den WEen sehen wir uns sicher, irgendwo. kloeppli -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*

• kloeppli
    Gast

Ein kleines Hallöle an alle Lieben! Ich habe Euch nicht verlassen, aber ich bin aus und mit diversen Angelegenheiten so beschäftigt, dass ich die "Nettis" leider etwas vernachlässigen muß:-( Aber es wird wärmer, und an den WEen sehen wir uns sicher, irgendwo. kloeppli -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*

• kloeppli
    Gast

Antwort auf @alle: Menno, tut das gut:-) Ich danke Euch für die tröstenden Worte. Spätestens zum Treffen sehen wir uns. Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™