Antwort auf @axkorn: Recht hast du!!! ich möchte hierzu noch mal an eine ältere Antwort von falo auf dieses Thema verweisen, da stand ausführlich und unzweifelhaft, was hinter solchem Verhalten steht. gruß acer -- Mensch bleiben!
ach ja ...
-
Gelöschter Benutzer -
24. März 2004 um 11:28
-
-
Antwort auf @axkorn: stimme dir völlig zu. ich denke, dass leute, die sich als neues mitglied bezeichnen, die hosen nicht so weit hochziehen müssen, dass man nichts mehr vom gesicht erkennt, oder? vor was habt ihr angst, denkt ihr, dass jemand euch gleich eine waschmaschine verkaufen will oder was? ihr braucht weder eure kreditkartennummer noch eure lebensgeschichte ins profil schreiben, aber leute, die sich verstecken, sind hier meiner meinung nach falsch!
-
Antwort auf @axkorn: tschuldigung, habe das wichtigste völlig vergessen: alles liebe zum geburtstag und super-bikerwetter!
-
>manchnal nehme ich mir ja die Zeit etwas zu lesen. - >so auch heute an meinem Burzeltag ( danke wiggle :-- >) ... ). und beim lesen der weiteren Themen fällt m- na dann erst mal alles gute! >ir mal wieder auf, dass es einige nicht für nötig h- >alten, sich nicht trauen oder aus mir unbekannten G- >ründen lieber völlig anonym bleiben. ich schreibe a- >uch nicht meine Lebensgeschichte hier rein, aber we- >nigstens einen Namen könnte man ja angeben. Viellei- viele meinen hinter einem pc sei man anonym, was allerdings ein großer irrglaube ist (mal so angemerkt) >pped, dass diejenigen besitzen wage ich dann schon - >gar nicht mehr zu fragen. Also an alle Schisser: we- >r möchte, dass man mit ihm redet, sollte wenigstens- > 1 mm aus der Deckung kommen. nee, am besten gleich ganz. was gibts denn zu verlieren? ncht, nur was zu gewinnen eigentlich... neue Kontakte und vieles mehr. >Der sich auf den Frühling freut: schließe mich an
--
Flo
--
(Nick: quan) - Webmaster netbiker.de -
Antwort auf quan: @axkorn...(hab ich das jetz rischdisch geschrieben?) also: alles alles Gute zum Geburtstag. Wenn ich könnte, würd ich dir eine Schutzengel schenken.
@Bike-Beate...Gute Antwort und ganz meiner Meinung.
weis auch nicht wovor die Geheimnistuer hier Angst haben.
Name, Alter , Ort...ist doch nix schlimmes das anzugebne.....es sei denn man will möglichst "anonym" bleiben...tja...dann darf man sich aber nicht wundern, das sich kaum jemand zum gemeinsamen Fahren meldet.
Grüße
Karin
--
Überhol deinen Schutzengel nicht.
Gewinner ist nur, wer auch ankommt. -
Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Hallo Karin, ja, richtig geschrieben. SUPER ! ... und danke
-
Antwort auf @cb1u366: >> cb1u366 schrieb am 24.03.2004 >18:50:19: > >> >Interessante Möglichkeiten ergeben sich bei Unklarh- >eiten schon im Vornamen. Ich werde mir demnächst ma- >l eine «geschlechtslose» Anrede einfallen lassen od- >er mal einen eigenen Beitrag zur Sammlung ebensolch- >er ins Forum stellen :-). Das wird vielleicht ganz - >lustig. >> > äähhh wie soll ich das verstehen,,,interessante Möglichkeiten...d. h. doch man beabsichtigt anderes hier anstelle von "Fahren" was anderes suchen...oder? Also mir persönlich ist das ziemlich piepe ob ich mit einem Mann oder einer Frau gemeinsam oder mehreren zusammen fahre. Das Alter ist auch da eigentlich unwichtig....man muß sich kennenlernen und gemeinsam fahren u. gemeinsam klönen und dann merkt man schon ob es passt. Ich hab hier schon sooooo viele Leute allen Alters u. Geschlechts hier kennengelernt und mittlerweile so ne super-tolle netti Taunus-Fraktion um mich rum...auf die will ich nie wieder verzichten...allerdings...ehrlich gesagt...fehlen hier die Frauen in unserer Truppe...öööhem ich bin die einzigste derzeit... und von daher sind mir auch die "Nicks" hier eigentlich egal...denn wenn man sich dann kennt u. gemeinsam fährt spricht man sich doch mit Vornamen an...u. deshalb bin u. bleib ich auch Karin! ufff geschafft...so long...wünsch euch allen gutes Wetter und besonders mir!
Karin
--
Überhol deinen Schutzengel nicht.
Gewinner ist nur, wer auch ankommt. -
Antwort auf @cb1u366: Hi Andreas Dann mach das mal ne Sammlung von Geschlechtslosen. Gruss von D A S Eisbaerchen *Isset nu weibl. oder mänl. ? Oder gar beides ? Oder nix von beiden ? Oder ? Wer weiss des schon
--
kalt gibbet nit NUR faule ausreden -
Antwort auf @axkorn: Hi Axkorn, in der Anonymität sehen die meisten eine gewisse Sicherheit. Ausserdem können diese Anonymen um so sicherer auftreten, je weniger Informationen Sie preisgeben müssen. Informationen bedeuten für solche Leute Angriffspunkte seitens Anderer. Und wer will sich schon an den Karren p.... lassen ? Grüße an alle Bekannte und Unbekannte
Kuddel
--
Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren. -
Antwort auf @Kuddelmuddel: Hallo Kuddelmuddel, sehe ich ja ähnlich. aber wirds dadurch besser ???

-
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!