1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Juhuuuu !!!!!!

• Gelöschter Benutzer
  • 22. März 2004 um 11:34
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2004 um 11:34

Antwort auf quan: jaja, das erste Mal ist doch am Schönsten, auch beim Moppedfahren nach dem Winter, :) gruß acer -- Mensch bleiben!

• gerry76
    Gast
    • 22. März 2004 um 13:48

Antwort auf @acer: Jaja an alles die bis April warten müssen *gg* Naja dafür ist das Wetter im April doch sicher um so besser was,also hier war es ja super stürmisch die lezte Zeit da wäre ich sicherlich eh mit dem Möppi weggepflogen ***gg*** Aber dem Flo noch viel Spass bei weiterren Ausfahrten wünscht,man sieht sich ja spätestens am Nettitreffen. Bikergruss gerry76

• spezi
    Gast
    • 22. März 2004 um 15:17

Antwort auf @acer: >> acer schrieb am 22.03.2004 >11:34:26: > >Antwort auf quan: >jaja, das erste Mal ist doch am Schönsten, auch bei- >m Moppedfahren nach dem Winter, :) Hi acer, wie meinsten das "Moppedfahren nach dem Winter" ? Soll quan nun immer hinter mir herfahren ? ;) quan, subber, dass du ab sofort nich mehr nur mit halber Kraft fahren musst :) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce *Du bist nicht allein - auf dieser Welt !*

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 22. März 2004 um 15:48

Hat zwar gestern etwas gedauert, bis auch der zweite zylinder meiner geliebten sv wieder laufen wollte. Letztenendes ist sie bald wieder in die gänge gekommen und die 4 stunden ohne regen (und fast überall trockenen Strassen) rund um Regensburg bei angenehmen ~ 16 Grad gegen späten Nachmittag waren dann die besten seit Ende der letzten Saison ;) Ein Ätsch an alle die noch bis April oder wann auch immer warten müssen und ein Pfui an alle die schon vor mir Zeit hatten das Moped aus der Garage zu holen ;) Ja, das musste ich jetzt einfach irgendwem mitteilen weil es bei mir zu hause keinen interessiert hat ;) -- Flo

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1

Hat zwar gestern etwas gedauert, bis auch der zweite zylinder meiner geliebten sv wieder laufen wollte. Letztenendes ist sie bald wieder in die gänge gekommen und die 4 stunden ohne regen (und fast überall trockenen Strassen) rund um Regensburg bei angenehmen ~ 16 Grad gegen späten Nachmittag waren dann die besten seit Ende der letzten Saison ;) Ein Ätsch an alle die noch bis April oder wann auch immer warten müssen und ein Pfui an alle die schon vor mir Zeit hatten das Moped aus der Garage zu holen ;) Ja, das musste ich jetzt einfach irgendwem mitteilen weil es bei mir zu hause keinen interessiert hat ;) -- Flo

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @JoMcIce: >Hi acer, > >wie meinsten das "Moppedfahren nach dem Winter" ? - > >Soll quan nun immer hinter mir herfahren ? ;) Hallo Johmäcais, ne ich meine doch nach dich hin, nich hinter du weg, oder so. > quan, > >subber, dass du ab sofort nich mehr nur mit halber - >Kraft fahren musst :) > äh? zwei Zylinder sind doch nur die halbe Kraft, oder???? -- Mensch bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™