Antwort auf @Hans BHV: jau, stimme dir voll und ganz zu. Zum Kotzen. Und wenn ich gleich wieder die ganzen Berichte lese von den ganz harten Jungs wie "Was habt ihr denn is doch klasse wetter", oder bei 2grad und Schneeregen machts doch erst richtig spass" oder "ich bin ganzjahresfahrer und ihr weicheier könnt doch gar nicht mitreden" usw. DAVON WIRD MIR AUCH NICHT WOHLER ICH WILL ENDLICH SCHÖNES WETTER!!!
Sch****wetter
-
Gelöschter Benutzer -
21. März 2004 um 18:23
-
-
Antwort auf @Hans BHV:im Winter zu kalt im Sommer zu warm ;-)erhebt sich doch die Frage:wann passt des Wetter lol -- Wer immer in den Spuren anderer wandelt:braucht sich nicht zu wundern,wenn er keine Eindrücke hinterlässt;-)))
-
Antwort auf @uodahl: 18 - 20 Grad sonne trockene Fahrbahn und nen paar nette leute. Ist doch nicht zuviel verlangt oder. Ach ja, das waren ja drei Dinge auf einmal, dass geht nun wirklich nicht.
Jürgen -
Antwort auf @uodahl: >> uodahl schrieb am 21.03.2004 >19:10:41: > >Antwort auf @Hans BHV:im Winter zu kalt im Sommer z- >u warm ;-)erhebt sich doch die Frage:wann passt des- > Wetter lol > > > >-- >Wer immer in den Spuren anderer wandelt:braucht sic- >h nicht zu wundern,wenn er keine Eindrücke hinterlä- >sst;-))) > > Nee, da haste mich mistverstanden ... mich kotzt die Nässe an, weder Kälte noch Wärme nervt so wie die Nässe
--
es grüsst
Hans vonne kuesde
http://www.moppedtreffen.de.vu -
Antwort auf @Hans BHV: Mich kotzt nässe und kälte an

-
Antwort auf @Seifi: Nass ist schlimmer als kalt!!!!! Und wenn ich so nach draußen sehe, oder besser höre: prassel, prassel, prassel, dann wird mir auch kotzübel!! Hat denn keiner einen guten Draht zu Petrus???? Gruß Lothi -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden
-
Antwort auf @Hans BHV:Nässe ist des schlimmste,da geb ich dir Recht:-) -- Wer immer in den Spuren anderer wandelt:braucht sich nicht zu wundern,wenn er keine Eindrücke hinterlässt;-)))
-
Antwort auf @Lothi: >> Lothi schrieb am 21.03.2004 >19:37:27: > >Antwort auf @Seifi: > >Nass ist schlimmer als kalt!!!!! Und wenn ich so na- >ch draußen sehe, oder besser höre: prassel, prassel- >, prassel, dann wird mir auch kotzübel!! Hat denn k- >einer einen guten Draht zu Petrus???? > >Gruß > >Lothi > >-- >Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand ents- >chieden >der Petrus is auf Sponsoren suche;-) > > > -- Wer immer in den Spuren anderer wandelt:braucht sich nicht zu wundern,wenn er keine Eindrücke hinterlässt;-)))
-
Antwort auf @Hans BHV: Jaaaa mir gehts genauso auf den Wecker das Wetter, aber ich muß eh noch warten mit fahren, weil ich den Mopedführerschein erst noch mache (am 18.5. is Prüfung). Maschine CBF 600 S habe ich schon gekauft, Auslieferung in der 20. Woche. Kanns nicht mehr erwarten.... Na ja bis dahin tröste ich mich mit den netten Netbiker (Gruß an alle aus dem Schwabenland). Euer netbiker Rainer -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...
-
Antwort auf @chefbuhu: Drück dir ganz fest die Daumen Jürgen
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!