Antwort auf @BMW-HORST: ja, dem schließe ich mich doch gerne an.....Alles Gute! gruß acer -- Mensch bleiben!
Uexli hat Geburtstag
-
Gelöschter Benutzer -
21. März 2004 um 11:38
-
-
Auch von mir alles Gute und viel Spass beim Fahren!
VG Rena
--
Just because you"re paranoid doesn"t mean they"re not after you... -
Hallo Martin ich will auch mal Alles Gute wünschen und bis bald an der Mosel.
--
cu on road jens/yellowV4 -
Antwort auf @BMW-HORST: Hey, herzlichen Glühstrumpf zu deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr..
--
Camel
"Si natura negat facit indignatio versum" -
Antwort auf @BMW-HORST: Jau dem schließe ich mich auch an
Sag niemals nieB-)
--
Eckhard (Ecky ) -
Antwort auf @BMW-HORST: Hi Uexli, hallo hallo hallo... wir wollen auch gratulieren ...gratuliern und nochmal gratulieren...dichten kann ich net! Es wünschen dir alles Gute zum Burzeltach... Karin und Detlev -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.
-
Antwort auf @BMW-HORST: Gratulation und alles Gute für das neue Lebensjahr! Gruß Lothi -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden
-
Da tippsel ich nur Happy Birthday
Andrea -
Antwort auf @BMW-HORST: Hallo ! Na, da hab ich doch noch Glück gehabt... Herzlichen Glückspunsch, Martin ! Hoffe, du hast dich heute richtig feieren und verwöhnen lassen - hast es dir verdient. Viel Spass noch für die restlichen Minuten (36 , um genau zu sein) deines persönlichen Feiertages wünsch ich dir. Und : "Du willst so bleiben, wie du bist ?" - Du darfst
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Hessen von JoMcIce
*Du bist nicht allein - auf dieser Welt !* -
Hallo Martin, alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr. Bleib wie du bist und vor allem immer oben auf
Horst
--
Alles wird gut 
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!