Antwort auf @Seifi:
Gewöhnen schon, aber ob ich´s mir gleich merken kann??
Gruß
Lothi
--
Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden
img:http://home.arcor.de/firef0x-/signatur.gif
Lakolas = Seifi
-
Gelöschter Benutzer -
29. Februar 2004 um 18:15
-
-
Antwort auf @Seifi: bist ja nicht alleine mit dem Namenwechsel
Und wenn du deine Gründe hast, dann ist das oki
--
Camel
"Si natura negat facit indignatio versum" -
Antwort auf Camel: Aber wie gesagt, bleibt so. Jürgen
-
Antwort auf @Seifi: ich hätte gedacht du würdest dich in Speichi umbenennen... Welcome back! Cup -- Leben ist das was passiert während du anderes planst
-
Antwort auf @CupReplika: Gröööööhl kicher. Jau, nicht schlecht. Aber Seifi ist mein eigentlicher Spitzname und der passt ín soner netten Runde wie hier besser als son anonymer Lakolas. Jürgen
-
Antwort auf @Seifi: Na, hauptsache, du bleibst der Jürgen, den wir kennen;-) LG Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
-
Antwort auf @kloeppli: Treffen sich zwei Bekannte seit langer Ziet wieder. Sagt der ein: "Ey, du hast dich ja gar nicht verändert!" Sagt der andere:"Oh, tut mit leid und dreht sich verschämt um und geht traurig davon." Frei nach Brecht Jürgen
-
Antwort auf @schrat: Wenn du mein Zitat richtig verstanden hast, werde ich mich ständig verändern, wenn ich richtig und bewusst lebe. Also stell dich mal auf alles ein. Jürgen
-
Antwort auf @Seifi: Ich hoffe doch, dass wir uns alle auf die eine oder andere Art verändern!!!! Wäre das Leben langweilig sonst!;-) -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
-
Hi möchte aus bestimmten Gründen meinen Namen ändern. Ehemals Lakolas ist nun Seifi!!! Hoffe, ihr gewöhnt euch dran und ich machs auch nicht wieder!!! (Denk ich mal) Jürgen
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!