Antwort auf @wiggle: Naja, bin nicht grade ein fan, aber durchaus freundlich gesinnt;-) -- Und immer schön oben bleiben. Cruisertreiber
Schratfans aufgepaßt!!!
-
-
Antwort auf @wiggle: Tja da riecht der alte Abwehrspezialist doch glatt eine typische Fangfrage. Wie also Antworten, wenn man nicht gleich wieder Stellung beziehen oder in die Schublade springen will ?
Ganz einfach, Feier und hinter fragen worum es überhaupt ging *G*
Hey, was glaubt man den hier, Fan sein ist bei mir nicht, aber ich glaub ich mag ihn
HighFive Schrat und weiter so *G*
Nein es gibt kein Bussi *EG*
Übrigens Wiggle, wie schaff ich es in deine Hitparade?
indian
*Sing* I am what i am... am i? *EG*
--
Geniesse die Kurven wo immer du sie findest -
Antwort auf @Indian_son: Nö, ist keine Fangfrage - ...in meine Hitliste -lach -das ist schwierig!:) -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden
Wiggle -
Antwort auf @Lakolas: Was hat das mit Bewertung zu tun?:) Ist einfach nur mal so...und ich bewerte nie nimmer nich -lach - -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden
Wiggle -
Antwort auf @wiggle: I´m yout shining Star
Ja wie eine Frau die sich nicht bewertet?
Hmmm.. das würde bedeuten, das du zugibst auch mal Leder zu tragen und Hormonell gesteuerte Dinge zu tun *G* Aber ich bewerte ja auch nie, geschweige denn das ich interpretiere *frins*
--
Antwort auf @Indian_son: Lies einfach mal meinen Schlußsatz!;-) Dich beißen sie nämlich:)Warum muß immer gleich so reagirt werden?:) -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden
Wiggle -
Antwort auf @wiggle: juhuuuuuu wir führen hitlisten ein....eh bo geil eh Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!
-
Antwort auf @wiggle: Ja wie mich beisst wieder was?
Wiggle ich wusste ja nicht das ich so durchschaubar bin mit dem was ich mag *EG*
Hey, also mal ehrlich, wenn eine Frau für mich bei anderen fragen würde wie sie mich finden, wenns denn andere Frauen wären, wär ich begeistert, bezüglich der Allgemeinheit, fänd ich es süß
Okay okay, ich vermute mal du weisst jetzt das ich manches nicht so ernst nehme, aber damit du merkst das ich auch ernst sein kann
Nein ich denke echt nicht das du irgendwas bewerten willst, ausserdem ist es doch unter Freunden / Bekannten normal, das man sich darüber Unterhält was man von einem dritten hält oder?
Soviel also dazu
Jetzt aber mal wieder wie immer, sag mal das mit dem Leder *G* Das hast du ignoriert oder bekomm ich da noch eine Mail dazu?
Indian
das Leben ist schwer genug, da muss ich nicht noch einen Zentner Zement tragen
--
Antwort auf @Indian_son: Nö bekommste keine Antwort drauf, verrat doch net alles -ätsch -:) -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden
Wiggle -
Antwort auf @wiggle: Typisch Frau, die interessanten Dinge des Lebens verschweigen Sie.
Aber wer weiss, vielleicht erfahr ich es ja doch noch
Indian
Nie zuviel gewagt, ist das Leben verpasst
--
Antwort auf @Indian_son: Träum schön weiter -lol - -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden
Wiggle -
Antwort auf @wiggle: Gegenfrage : Was gibbet es zu gewinnen ???
Spatz beiseite
Ich mag alle hier (gibt bestimnmt Tausend Extrapunkte für die Antwort, boah !)
Nee, mal ährlisch :
Ich mag Dieter - und ganz besonders seine Jacke mit den vielen Aufnähern drauf...da brauchste auf ner Tour nix zu lesen mitnehmen
Nee, nu abber ernst...oder war es Hans...oder Willi
schrat ist OK , du bist OK, ich bin OK *eigenlob*.
Ach, bevor ich es vergesse :
Schick den Preis doch bitte zu mir nach Haus, wenn ich aussem Urlaub wieder da bin. Danke.
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Hessen von JoMcIce
*Du bist nicht allein - auf dieser Welt !* -
Antwort auf @Indian_son: Also; solltest viell. mal mich fragen
Ich kann da so Einiges aus dem "Leder-Nähkästchen" plaudern *fg*
--
Camel 
-
Antwort auf Camel: Na das hört sich ja nach ner nicht zu verachtenten Quelle an
Da werd ich doch gleich mal Hellhörig
--
Antwort auf @wiggle: welchen Schrat meinst du denn? gruß acer -- Hoffnungslos, aber nicht ernst!
-
Antwort auf @wiggle: Wie ist denn die Punktescala, wiggelchen??? 1 bis 10??? Aber mal im Ernst - ein echtes Urteil kann sich doch nur der erlauben, der den Dieter wirklich persönlich kennt. Denn wie heißt es doch so schön - Papier ist geduldig! Trotzdem find ich seine offene Art gut - und wenn wirklich mal was daneben geht - wozu wurde das Wort: "Entschuldigung" erfunden? Gruß Lothi -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden img:http://home.arcor.de/firef0x-/signatur.gif
-
Antwort auf @Lothi: Hilfe, was hab ich denn nu wieder angestellt!:) Hier soll niemand weder beurteilt noch verurteilt werden!;-) Auch nicht bewertet,nix von alle dem,bitte! War doch nur sone Idee!Und nu.... -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden
Wiggle -
Antwort auf @acer: Na wieviele gibt es denn:) Siehste, hab doch das Gefühl lass lieber meine Finger aus dem forum:( Wie mein letzter Satz schon sagt,manchen beißen einfach die Gedanken -das war jetzt allgemein:) -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden
Wiggle -
Antwort auf @wiggle: wer ist den Schrat
--
Camel 
-
Antwort auf Camel: Kannst du das?:-) Also hiermit bekenn ich mich öffentlich zu Oma"s Feinrippunterwäsche und Nachthemden mit Blümchen aus Flanell:)
nicht die dicken selbstgestrickten Socken zu vergessen:)natürlich alles in altrosa mit Spitzen und Rüschen:)
--
:)Gedanken springen wie Flöhe
von einem zum anderen,
aber sie beißen nicht jeden
Wiggle -
Antwort auf @wiggle: jetzt kann ich ja gar nix mehr verraten
Hast mir den Wind aus den Segeln genommen
Und ich wollte allen erzählen wie erotisch deine Reitzwäsche ist
--
Camel 
-
Antwort auf Camel ...lach -ich war eben schneller -ätsch -:) Und wem das nicht gefällt,
der brauch ja net hinzugucken:)
--
:)Gedanken springen wie Flöhe
von einem zum anderen,
aber sie beißen nicht jeden
Wiggle -
Antwort auf @wiggle: Ich hier Fan *winkwedel* Hrmmm Jawoll... Schratibär is cool und nett und hilfsbereit und alles was danach kommt... Und wer das Gegenteil behauptet hat leider keine Ahnung
--
Signatur: *trööt* -
Antwort auf @McTschegsn: Daaaanke, puh, mal den Schweiß von der Stirne wischt!:) Dachte schon, bin hier Einzelkämpfer....:) -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden
Wiggle -
Antwort auf @wiggle: >> wiggle schrieb am 24.02.2004 >17:16:53: > >Antwort auf @acer: >Na wieviele gibt es denn:) >Siehste, hab doch das Gefühl lass lieber meine Fing- >er aus dem forum: Liebste wiggle, da hast du mich falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte es gibt doch mindestens drei Schrat: den lieben, netten und hilfsbereiten, den mit bissigem Humor und manchmal den, der über alle Ziele hinausschießt. Darauf bezog sich meine Frage. Ich möchte auf gar keinen Fall, daß du die Finger aus dem Forum läßt!!! >Wie mein letzter Satz schon sagt,manchen beißen ein- >fach die Gedanken Wenn die Gedanken etwas zum reinbeißen finden, ist es ja schon gut, aber gib zu: nicht jeder Gedanke passt auch in jeden Kopf -das war jetzt allgemein:) habe ich auch so verstanden! > > > >-- > :)Gedanken springen wie Flöhe >von einem zum anderen, >aber sie beißen nicht jeden
Ach zu der Frage zurück, Schrat eins und zwei mag ich.
> Wiggle
>
>
>
>
>
>
>
--
Hoffnungslos, aber nicht ernst! -
Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!