1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Neu bei netbiker!

• spezi
  • 23. Februar 2004 um 15:47
  • spezi
    Gast
    • 23. Februar 2004 um 15:47

Antwort auf @XVHubi: Hallo Hubi, na dann Mal ein herzliches "Wellkamm" bei den Nettis. Hier findest du fast alles, was mehr oder weniger mit dem Mopped zu tun hat - und kannst auch die Leutz hier kennenlernen, wennste denn magst. Einfach hier links auf "fahrer finden" klicken, deine PLZ angeben - und schon erscheinen die Netbiker in deiner Nähe. Oder du schaust mal unter "bilder & aktionen" nach, wo du auf uns treffen kannst... Oder im Chat, wo man so schön über Dieses und Jenes plaudern kann...besonders über Jenes :) Also dann, frisch ans Werk und die Netti-Seiten durchforstet. Nach einer kurzen "Eingewöhnungszeit" wirst bestimmt das für dich Passende finden. Hab Spass hier....bis neulich. -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce *Du bist nicht allein - auf dieser Welt !*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Februar 2004 um 17:50

Antwort auf @XVHubi: Dei wiggle sagt auch mal hallöchen und herzlich willkommen! Kroatien -wir wollen im Mai hin, und fahre mit Leuten, deren zweite Heimat das ist:)also mail mir mal einfach deine Fragen, falls du möchtest:)! -- :)Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden :) Wiggle

• falo
    Reaktionen
    188
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 23. Februar 2004 um 18:36

Antwort auf @XVHubi: Willkommen auf Netbiker !! Elmsteiner Tal ist doch am WE am schönsten ... sooo leer :) mfg falo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Februar 2004 um 21:21

Hi, ich wollte mich erst mal vorstellen! Mein Name ist Hubert und ich komme aus "Dergem" (Bad Dürkheim) in der schönen Pfalz. Wenn man neu ist, muß man sich erst mal langsam vortasten, was ich hiermit mache. Ich fahre eine 1981er! Yamaha XV 750 SE Special. Meine Old Lady hat jetzt bald 23 Jahre auf dem Buckel, deshalb habe ich sie letzten Sommer durch eine 1100er BMW GS entlastet. Diese nehme ich jetzt für die Touren, die XV zum cruisen. Zwei Bikes, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Da ich leider meistens am Wochenende arbeiten muß, ist es manchmal schwer, ein paar Mitfahrer zusammen zu bekommen. Hat aber auch Vorteile! Ich kann das Elmsteiner Tal fahren.., es sind nicht so viele Raser unterwegs (sorry, für die hab ich nicht so viel Verständnis! ich meine richtige Heizer). Aber jedem das Seine, oder? So, das sei es fürs Erste. Freue mich auf Zuschriften. Übrigens plane ich im Juni (ca. 12. 6. 04) eine Tour nach Kroatien! Wäre für Tipps dankbar! Wenn jamand Interesse zum Mitfahren hat auch. Soll 7-8 Tage gehen. Viel Grüße XVHubi

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hi, ich wollte mich erst mal vorstellen! Mein Name ist Hubert und ich komme aus "Dergem" (Bad Dürkheim) in der schönen Pfalz. Wenn man neu ist, muß man sich erst mal langsam vortasten, was ich hiermit mache. Ich fahre eine 1981er! Yamaha XV 750 SE Special. Meine Old Lady hat jetzt bald 23 Jahre auf dem Buckel, deshalb habe ich sie letzten Sommer durch eine 1100er BMW GS entlastet. Diese nehme ich jetzt für die Touren, die XV zum cruisen. Zwei Bikes, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Da ich leider meistens am Wochenende arbeiten muß, ist es manchmal schwer, ein paar Mitfahrer zusammen zu bekommen. Hat aber auch Vorteile! Ich kann das Elmsteiner Tal fahren.., es sind nicht so viele Raser unterwegs (sorry, für die hab ich nicht so viel Verständnis! ich meine richtige Heizer). Aber jedem das Seine, oder? So, das sei es fürs Erste. Freue mich auf Zuschriften. Übrigens plane ich im Juni (ca. 12. 6. 04) eine Tour nach Kroatien! Wäre für Tipps dankbar! Wenn jamand Interesse zum Mitfahren hat auch. Soll 7-8 Tage gehen. Viel Grüße XVHubi

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @JoMcIce:Vielen Dank für Dein nettes "Wellkamm" Bin für alle Tipps dankbar, speziell was unsere geplante Kroatien-Tour angeht. Also falls Du was weißt, mein Ohr ist offen! Gruß XVHubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™