Gemeinsame Touren im Raum Backnang?

  • Jepp, Sonntag gibt es eine Tour über die Schwäbische - und Reutlinger - Alb bis ins Donautal.

    Start um 9.00 Uhr in Weinstadt - Endersbach an der AVIA. ( ehemals ESSO )

    Streckenlänge ca. 450 - 480 Km.

    Gefahrenes Tempo eher im Spassbereich.

    Weite langgezogene Kurven. ( ich nehme die BMW ).

    Kannst Dich gerne anschließen,

    schätze aber eher dass es nicht so Deinen Geschmack trifft.


    Die Tour über Hohenlohe nach Bayern fahre ich gerne wieder in 3 - 4 Wochen. Die wird dann wieder sehr gemütlich auf kleineren Straßen mit viel Blick in die Landschaft.


    Grüssle


    Thommy

  • Update 19.02.2020 - eventuell auch interessant für Neuzugänge:

    Ich trage hier mal ein, wer schon alles Interesse angemeldet hat:


    • Luciano + Nicole, Auenwald
    • Bandit-54 (Rüdiger), Weil der Stadt
    • V-Chrissi (Tina), Backnang
    • Sportsbiker, Stuttgart
    • Jubro (Jürgen), Pforzheim
    • Curve, Bietigheim
    • Thommy, Murrhardt
    • Silvia, Alfdorf

    Schade aber wohl besser.

    Vier Räder bewegen den Körper.

    Zwei Räder bewegen die Seele.

  • Thommy


    Hast recht, das ist nicht meins, das wären ja für mich über 500km. So weit komm ich nicht an einem Tag...Ich bin Kurzstreckler.


    Bis dann, viel Spaß euch, Gruß:


    Winfried

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • Update 19.02.2020 - eventuell auch interessant für Neuzugänge:

    Ich trage hier mal ein, wer schon alles Interesse angemeldet hat:


    • Luciano + Nicole, Auenwald
    • Bandit-54 (Rüdiger), Weil der Stadt
    • V-Chrissi (Tina), Backnang
    • Sportsbiker, Stuttgart
    • Jubro (Jürgen), Pforzheim
    • Curve, Bietigheim
    • Thommy, Murrhardt
    • Silvia, Alfdorf

    Schade aber wohl besser.

    Für das dass ich mal nicht an Dich dachte habe ich versucht um Entschuldigung zu bitten. Nobody is perfekt.


    Morgen wird es eher flott und lang.

    Und an manchen Tagen reihe ich mich auch gerne weiter hinten ein.


    Worin findet man die Ursache für den Strich durch Deinen Namen ?

  • Gerrie, was ist denn Dein Tempo?


    Wie ich sehe, passiert hier ja ab und an etwas. Bei uns war leider in der letzten Zeit nicht viel möglich. Irgendwie ist der Wurm drin.

    Ich glaub ich fahr heute Abend mal zum Ebnisee.

  • Am kommenden Sonntag ( 20.09. ) würde ich gerne eine Runde drehen.

    Evtl. eine meiner Lieblingsrunden Richtung Taubertal am Odenwald vorbei.


    Wer hätte Lust mit zu fahren ?


    Start um 10.00 Uhr an einem Treffpunkt. Mittag unterwegs und Rückkehr später Nachmittag. Streckenlänge ca. 350 Km von bis Treffpunkt.

  • Wo genau wäre Treffpunkt?

  • Wo genau wäre Treffpunkt?

    Ich würde mal sagen die ARAL in Sulzbach/Murr.

    Ich sollte nur mal wissen ob nun jemand nur Interesse hat, oder ob jemand auch mit fährt. Denn alleine am Treff zu stehen und warten wer und ob jemand kommt bringt es ja nicht besonders.

  • Jetzt könnte ich endlich mal wieder hinter wem herfahren und müsste nicht immer voraus...... und dann geht es bei mir nicht ;(


    Für eine Tagestour habe ich morgen leider keine Zeit.... wenn es klappt.... werde ich am Nachmittag eine kleine Runde drehen


    Wünsch euch viel Spass und hoffentlich klappt es dann bei der nächsten Tour wieder

  • Ich würde mal sagen die ARAL in Sulzbach/Murr.

    Ich sollte nur mal wissen ob nun jemand nur Interesse hat, oder ob jemand auch mit fährt. Denn alleine am Treff zu stehen und warten wer und ob jemand kommt bringt es ja nicht besonders.

    Ich bin dabei

  • Jetzt könnte ich endlich mal wieder hinter wem herfahren und müsste nicht immer voraus...... und dann geht es bei mir nicht ;(


    Für eine Tagestour habe ich morgen leider keine Zeit.... wenn es klappt.... werde ich am Nachmittag eine kleine Runde drehen


    Wünsch euch viel Spass und hoffentlich klappt es dann bei der nächsten Tour wieder

    Schade, silvia, dann hätten wir beide uns auch mal wieder gesehen u d bissle quatschen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!