Touren im Weserbergland

  • Suche noch nette Leute für gemeinsame Touren durch das Weserbergland und angrenzende Gebiete wie Harz und Sauerland.
    Fahrstil: eher ruhig und flüssig. Neu-und Wiedereinsteiger gern gesehen.
    Bei Interesse einfach anschreiben.

  • Moin Hans,


    im Weserbergland bin ich öfter mal... Alleine oder auch zu zweit Punkt Sauerland wäre mal etwas Neues. Da war ich noch nicht unterwegs. Bei netbiker bin ich heute auch das erste Mal unterwegs. Wenn sich also noch ein paar Interessierte zu deiner Tour ins Sauerland dazu schalten wollen, dann bin ich auch gerne dabei. Hätte nämlich wirklich Lust, einmal mit einer größeren Crew durch die Landschaften zu zirkeln.

  • Hallo Frank,

    momentan habe ich viel um die Ohren, mein Bruder ist kürzlich verstorben, da sind so einige Dinge zu erledigen.
    Denke mal, dass so ab Ende Juni ich wieder mehr Zeit habe.

  • Hallo Hans, hab vielen Dank für deine rasche und offene Antwort. Das mit deinem Bruder tut mir leid und ich wünsche dir viel Kraft, um es zu verarbeiten und alles erforderliche zu regeln. Und wenn du denkst, jetzt musst du mal wieder auf die Straße, dann melde dich doch einfach hier. Und ... wer weiß? Vielleicht findet sich in dieser Zeit ja noch die eine oder der andere, die ebenfalls mitfahren wollen. Die Saison beginnt ja erst. Viele Grüße sendet dir Frank

  • Hallo Hans, Weserbergland und weitere Umgebung klingt gut - im Sauerland war ich auch noch nicht wirklich. Wenn sich Deine persönlich Situation geklärt hat, würde ich mich freuen, von Dir zu hören. Komme aus Hannover, fahre GS 1200 und hab es meist nicht so eilig 😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!