Wo wollen wir noch hinfahren ?

Für den Community-Kalender 2021 können nun Bilder eingesandt werden und für Vorbestellungen (bis 19.10.) ist der Kalender dieses Jahr besonders günstig zu haben!

Hier geht's zum News-Artikel (hier klicken)

  • So langsam kommt ja auch das berufliche Leben wieder in Gang. Und so geht es Morgen erstmals wieder zu einem Kundentermin. In die Südpfalz und natürlich mit dem Motorrad und auf Landstraßen. Eifel, Mosel, Hunsrück, Pfälzer Wald und dann das Ganze wieder zurück. Ein bisschen Arbeit ist natürlich auch dabei ;-)

  • Mein berufl. Leben hatte nie aufgehört und leider kann ich auch nicht mitm Moped zur Arbeit fahren.

    Wohl dem der es kann!:thumbup:

    Also wird nur gefahren wenn frei ist.

    Dann am liebsten ganz früh los und Ende offen.


    Vielleicht hat ja jemand Lust mal auf eine gepflegte Eifel-Mosel-Luxemburg Runde mitzukommen.

    Ich fahre z.z. (ziemlich zügig) und in Sachen Streckenlänge bin ich einigermaßen schmerzfrei.

    Immer früh los und Ende offen. Also ohne Uhr im Nacken.

    2 Mal editiert, zuletzt von zweiradler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!