Motorrad in oder nach Berlin

  • Hallo Alle,

    ich denk gerade an einer Idee rum und wollte mal hören was für Meinungen es da gibt..


    Also, ich lebe nahe Köln und plane an einen Besuch in Berlin. Ist klar, in Berlin braucht man kein eigenes Gefährt, aber ich hab da mal ne Zeit gewohnt und würde mir gern viele Sachen aus meiner Berlinvergangenheit anschauen. Da wäre es am Besten, mein Möppi mit dabei zu haben. 550 Km hinzufahren, das ist mir aber zuviel. Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit, das Bike dahin zu bekommen, oder leiht man sich vor Ort besser was? Was meint ihr denn so?

    Von da könnt ich Richtung Dresden und in dann in Teilstücken Richtung Heimat. Ein Leihmopped wäre da schon wieder nicht so toll. Sonst noch jemand irgendwelche Tipps ?


    Gruß

    Kalle

  • Du möchtest also als Tourist mit dem Mopped

    nach Berlin und dort ein wenig rumschoppern ... :?:


    Denke, da brauchst du dir momentan keinen Kopf drum machen ... :/


    Gruß Wolf

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!