Ich stelle das auch mal hier ein, damit der nette Gastronom vielleicht künftig weniger Ärger mit uns Bikern hat.
Da ihm wohl durch Corona nunmehr nicht vergönnt ist, die Biker, welche sein Etablissement passieren zu verköstigen und an ihnen zu profitieren hat er einen hübschen Leserbrief in der örtlichen Zeitung (Westfalenpost) veröffentlicht.
ZitatHunderte idyllische Orte dienen wieder mal nur als Tageskulisse der vorbeifahrenden Motorrad- Karawanen, ohne überhaupt eine wirtschaftlichen oder persönlichen Nutzen daraus ziehen zu können. Hier ist dringend Handlungsbedarf der Kommunen geboten!
Putzig an der Sache ist, dass er selbst auf seiner Homepage auch "Biker-Weekend" zum Sonderpreis anbietet.
http://www.hotel-loeffler.de/f…it-wellness/bikerweekend/
Nun...auf einmal sind die Biker aber ganz böse und gehören übelst abgestraft....
Mag sich ein jeder seinen Reim drauf machen..![]()
Sehe das hier als Info, wer den Bedarf verspürt, mit dem Wirt direkt zu kommunizieren, kann seine Fragen sicherlich auch bei Facebook anbringen:
https://www.facebook.com/pages/Hotel-Ho…159394137413079