Hallo Martina,
wie schön von dir zu lesen! Ja, die Saison zieht sich so langsam scheu zurück und zeigt uns mehr und mehr ihre kalte Schulter. Doch immerhin... dese Saison war meine erste bei den Netbikern und ich hab schon herrliche Touren mit so einigen hier von diesem Kanal unternommen und dabei nette Leute kennengelernt. Und das bei diesem Wetter .... buh! War ja nun wirklich nicht immer das reinste Vergnügen in diesem Jahr. Und nun scheint auch noch der Winter pünktlich heraufzuziehen. Dabei wird uns doch unablässig die zunehmende Erderwärmung versprochen. Aber da sieht man es wieder... immer wenn man den Klimawandel braucht, ist er nicht da. ![]()
Doch für die nächste Saison bin ich ohne Sorge. Zwei Touren sind schon fest geplant. Da hat der Sommer doch gar keine andere Wahl, als sich uns von seiner schönsten Seite zu zeigen.
Benzin, Holz, Gummi ... im Moment wird alles knapp ... warum also nicht auch mal der Regen?!? Ich setze drauf. Und solltest du du wieder mehr mit den Netbikern unternehmen wollen als sporadisch, dann melde dich einfach und wir fahren gemeinsam durch die Lande. Gelegenheit verschafft uns die kommende Jahrhundertsaison doch bestimmt.
Bis dahin wünsche ich auch dir eine schöne Zeit. Viele Grüße sendet dir Frank