Südlicher Landkreis Osnabrück

  • Hallo zusammen,

    ich, Martina, 60 J. und immer noch hochbegeisterte Bikerin, freue mich immer wieder über neue Kontakte zum spontanen oder geplanten Touren fahren....

    Enjoy life :):thumbup:

  • Hallo, bin aus Moormerland, 55 Jahre und leider erst seit letztem Spätsommer wieder am Fahren. Habe mich durch meine Tochter, die den A1 machte, wieder neu angesteckt und den A2 gemacht und fahre wieder mit richtig viel Freude, kenne aber noch so gut wie keine Leute, mit denen man mal zusammen fahren könnte. Meine aktuellen 48 PS sind vllt. etwas lahm, aber für die Landstrasse reicht es schon. Momentan fahre ich hier im küstennahen Bereich viel herum, hätte aber auch nichts dagegen, mal ins südliche Nds. abzubiegen, bin nämlich ursprünglich aus Bad Pyrmont im Weserbergland, 20km hinter Hameln.

    Also, erstmal einen lieben Gruß

    Eric

    Keep your bones alive

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mir eure Beiträge so ansehe, dann bin ich ja geographisch sozusagen mittendrin. Ich suche Biker*innen für spontane Tagestouren ... mal kurz durch die Mittelweserregion, ins Weserbergland, kreuz und quer durch den Harz, die Nordseeküste entlang oder was immer uns so einfällt.


    Deshalb bin ich auch seit heute auf netbiker. Wenn ihr also etwas unternehmt, dann bin ich gerne dabei. Ich hätte auch wirklich Lust, mal mit einer größeren crew durch schöne Landschaften zu zirkeln.

  • Hallo Frank nochmal, was ich im anderen Forum geantwortet habe, gilt natürlich auch hier...ich kopiere es der Einfachheit für alle hier mit rein:


    Hallo Frank, konkrete Pläne gab es bisher nicht, ich bin zwar ursprünglich aus Bad Pyrmont, lebe aber jetzt in Ostfriesland. Wenn ich das richtig sehe, bist du aus Nienburg. Da könnte man ja auch halber Strecke (CLP?) oder so treffen und mal zeigt der eine was von seiner Gegend und umgekehrt. Ich zwar noch kein Ostfriesland Experte, aber ein paar schöne Ecken kann ich sicher zeigen. dLzG Eric

    Keep your bones alive

  • Hallo Eric, hab vielen Dank für deine rasche Antwort. Das liest sich doch gut mit Ostfriesland. Sehr gern! Ich komme nämlich gebürtig aus dem Oldenburger Raum und kenne mich deshalb mit Marschlandschaften gut aus. Auch die Küste - einschließlich Holland - hat viel zu bieten. Ich hätte aber auch Lust, noch mehr ins bergige zu fahren. Und da bist du ja Spezialist als Pyrmonter. Aber ich stelle auch mal die Frage in die Runde: was ist denn aus den anderen Forumsteiilnehmer*innen geworden, die hier im letzten Jahr einmal den Anfang gemacht haben? Ich meine Martina, Norbert und den Alpentourer. Seid ihr wohlauf und noch dabei, oder habt ihr euch vielleicht schon anderweitig gebunden? Viele Grüße Frank

  • Immer gerne, meine 17-jährige fährt schon 125er und die 14-jährige und ich wollen demnächst mal fahren. Allerdings tut sich hier leider noch nicht allzu viel. Ich hoffe, das wird bald mehr...! Biete gerne wieder ein Treffen auf halber Strecke an und bin allgemein offen für andere Vorschläge, jann aber noch nicht sagen, wie sich das gemeinsame Fahren mit meiner Tochter entwickeln wird. DLzG Eric

    Keep your bones alive

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!