Fränkische Schweiz und Umgebung - Tourpartner/in Anfang August 2020 gesucht!

  • Hallo nach Franken,


    ich suche in der Zeit vom 03. - 05.08.2020 Ortskundige im Umkreis PLZ 91334, die mir noch mehr, als ich schon kenne, von ihrer tollen Gegend zeigen.


    Ich bin ab dem 01.08. zu Besuch bei meiner Schwester, die ab dem 03.08. natürlich arbeiten muss und somit hab ich tagsüber Zeit zum Moppedfahren. Das macht in Begleitung natürlich viel mehr Spaß :-).


    Am 04.08.2020 fahre ich direkt von dort zum Netbiker-Jahrestreffen nach Dodenau - vorausgesetzt ich darf als Gütersloherin vom Axel dann ohne max. 48-Std. altes negatives Testergebnis beherbergt werden. Hätte auch dann nichts dagegen, in Begleitung zu fahren 8).


    LG

    Corina

  • Danke für das Angebot Joachim!


    Ich würde es liebend gerne annehmen, aber der Sonntag ist der einzigste Tag der mit meiner Schwester und meinem Schwager für gemeinsame Aktivität verplant ist und die Beiden fahren leider nur Fahrrad :-(


    Keine Chance für zumindest ne kleine Nachmittags- oder Feierabendrunde an den folgenden Tagen??


    LG

    Corina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!