Beiträge von eleven

    Hallo Roland,


    also wenn ich es als Nicht-Fränkin letzten Monat geschafft hatte, unter der Woche sage und schreibe 2 (in Worten Zwei) dazu noch richtig nette Biker aus genau Deiner Gegend für jeweils eine Tour in der Fränkischen zu finden, dann solltest Du es auch für zumindest möglich halten ;-)


    .... ansonsten fahr ich gerne mit Dir, wenn ich das nächste Mal in Eurer Gegend bin ;)


    LG

    Corina

    Lt. der vorherigen Liste müssten wir mit Dir jetzt eigentlich schon 58 Personen sein......:/

    Hallo nach Franken,


    ich suche in der Zeit vom 03. - 05.08.2020 Ortskundige im Umkreis PLZ 91334, die mir noch mehr, als ich schon kenne, von ihrer tollen Gegend zeigen.


    Ich bin ab dem 01.08. zu Besuch bei meiner Schwester, die ab dem 03.08. natürlich arbeiten muss und somit hab ich tagsüber Zeit zum Moppedfahren. Das macht in Begleitung natürlich viel mehr Spaß :-).


    Am 04.08.2020 fahre ich direkt von dort zum Netbiker-Jahrestreffen nach Dodenau - vorausgesetzt ich darf als Gütersloherin vom Axel dann ohne max. 48-Std. altes negatives Testergebnis beherbergt werden. Hätte auch dann nichts dagegen, in Begleitung zu fahren 8).


    LG

    Corina

    Hast Recht, Peter. Was im Routenplaner fürs Auto mit guten 4,5 Stunden angegeben ist, kann mit dem Moped schnell mal 6-7 Stunden werden, wenn man nur Landstraße nehmen will und alle Nas´ lang tanken muss. Und falls man aus Versehen über Paris fährt, kanns dauern 8o

    Aber im Ernst, der Weg ist doch das Ziel :S, also werde ich früh losfahren und die Fahrt genießen...

    Wir sehen uns!

    Susanne

    Alle Achtung, dass Du mit nem Mopped, das technisch nicht in Ordnung ist, so eine Strecke alleine fahren willst...... ich hätte da Bedenken iwo liegen zu bleiben :-(

    Hallo Esma,

    willkommen hier im Forum und viel Spass.


    Solltest Du dich am WE mal ins Hochsauerland treiben, dann zuvor kurz melden,bin meistens mit dem Mopped unterwegs.

    Das Angebot solltest Du nicht ausschlagen! ..... bei der Gelegenheit könnten wir uns dann auch gleich kennenlernen und hätten zudem nen genialen ortskundigen Tourguide ! Ich bin öfters und sehr gerne mit Christoph unterwegs ;-)


    Corina

    Hallo Esma,


    herzlich willkommen hier! Für eine gemeinsame Ausfahrt stehen die Chancen entfernungstechnisch gar nicht mal so schlecht, für den Austausch von technischen Dingen bin ich wohl nicht soo geeignet - aber ich kann Dir nen guten Schrauber empfehlen ;-)


    LG

    Corina

    Hallo Simone,


    ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aaaber ich habe meine Fahrerlaubnis auch erst mit 42 Jahren erhalten, es seitdem nicht bereut und mittlerweile ca. 180.000 km auf dem Mopped verbracht.


    Ich möchte das Fahren nie wieder missen müssen!


    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße

    Corina