Mitfahrer gesucht!!!

  • Ich (m, 51) habe ab Mitte September 3 Wochen Zeit und suche einen, oder mehrere selbstfahrende Mitfahrer/innen.


    Eigentlich würde gerne nach Sardinien,

    aber leider ist es momentan vor der Anreise notwendig sich Online zu registrieren,

    was das ganze ein bisschen schwierig macht.


    Vielleicht in`s Zentralmassiv (wenn ein Mitfahrer französisch spricht) weiter Richtung Pyrenäen und evtl. Kantabrien.

    Oder die Toskana und den Stiefel runter.

    Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben.


    Bin schon ein bisschen mit dem Motorrad rumgekommen.


    Ich würde gerne schöne Stecken, (von der Anreise mal abgesehen, so 200 bis 300 KM am Tag) am liebsten bei schönem Wetter fahren um auch etwas von Land und Leuten zu sehen und zu haben.

    Zwischendurch eventuell auch mal einen (halben) Tag zum Baden gehen.

    Natur bestaunen, fotografieren, Kaffee trinken, abends gut Essen gehen und ein paar Bierchen (Schoppen) trinken.


    Kein Camping, nur Einzelzimmer in (einfachen) Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen.


    Ich würde mich freuen auf diesem Wege Urlaubspartner zu finden!!!

  • Hallo Reiner,

    gerade eben habe ich im Vorstellungs-Thread allgemein nach Mitfahrern "gesucht". Also an so einer Tour durch franz-Alpen und Spanien usw. hätte ich schon Interesse.

    guck doch mal mein Profil, ob das so für Dich passt. Mitte August bin ich bei Freunden in Burglengenfeld, bei der Gelegenheit könnten wir uns mal ja treffen.

  • Moin Reiner

    , Mitte September ist unsere Tour , 15 Tage Zentralmassiv , grad zu Ende .

    Deine Vorstellung einer solchen Tour deckt sich genau mit unserer Art eine Urlaub zu gestalten .


    Vielleicht ein ander mal .


    Gruß

    Rudi

  • Hallo Rudi,


    dann wünsche ich euch viel Spaß im Zentalmassiv.

    Dort war ich bisher noch nicht.

    Hast du Motorraderfahrungen in der Gegend?


    Wäre schön wenn sich mal was ergibt....



    Gruß


    Reiner

  • hallo Reiner,


    Dein Zeitrahmen ist fest? Ich bin zwar Rentner , aber in der Zeit am Bodensee unterwegs.

    Ich möchte Anfang Okt auf die Schönste Motorrad Insel die es gibt.....

    Also wenn Dein Zeitrahmen verschiebbar ist dann melde Dich doch bitte


    Lg

    Roland


    Watsup 01726223516

  • hey ihr,

    Da horchen ich auf! Muss mal wieder weg, Sardinien wäre halt mein Traum!

    Aber am liebsten mit m Anhänger runter, ist nicht so atressig, spart Zeit und Reifen.

    Seid Ihr aus Franken?

    :)

    Miri

  • hallo Miri,

    Genauso reise ich immer.Lasse dann Auto/Hänger für nen 10er am Tag am Camping in Livorno stehen und ab mit dem Moped auf die Fähre.....

    Ich würde mich freuen über eine nähere Konversation per whatsup unter 01726223516


    Lg Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!