Schottland die zweite

  • Hallo Armin,

    Ich hoffe auch dieses Jahr auch nach Schottland zu fahren. Gebucht habe ich nichts aber ich fahre durch England (Norwich) Stiefmutter besuchen und dann nach Norden Richtung Harris auf die Hebriden.

    Wo magst du hinfahren?

    Lg Karen aus Filderstadt

  • Hallo Armin,

    dann drücke ich Dir mal die Daumen, das es im September klappt mit Deiner Schottlandtour. Das wäre dann ja sozusagen ein „happy-end“.

    Ich war zweimal dort, es ist ein sehr schönes Reiseziel. Im nächsten Jahr habe ich Schottland auch wieder auf meinem Reisewunsch-Zettel - wenn Corona das reisen bis dahin wieder uneingeschränkt zulässt.

    Gruß

    Detlev

    Langeweile ist Rost für die Seele.

  • England/Schottland mit dem Motorrad habe ich noch nicht gemacht, deshalb Interesse. Auch der Reisetermin im September würde mir reinpassen. Wir sollten uns mal austauschen, welche Reisevorstellungen du hast. Ich übernachte normalerweise nicht mehr im Zelt, deshalb lieber B&B o.ä.

    ich schaue mir gerne schöne Orte an, muss aber keine zwei Tage deshalb irgendwo bleiben. Fotografiere gerne und bin ein Freund von eienm guten Abendessen.

    Fahrstil: meistens normal, manchmal auch etwas flotter.

    Wenn das für dich passt, melde dich einfach mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!