Bin gestern mal etwas durch die Eifel gefahren. Etwas Schnee und tolles Wetter
Im Schnee lässt es sich ja ganz gut fahren. Wenn es dem Ochsen aber zu bunt wird, geht er auf's Eis. Gesagt getan. An einer Steigung ging nichts mehr. Selbst stehen bleiben und gehen war kaum möglich. Dann die Lösung: Ich hatte meine Schneekrallen dabei ![]()
Ging toll! Dennoch nicht zum Nachmachen empfohlen. Runter ist nämlich verdammt hart
Grüße, Klaus
Mit Stahlkrallen auf eisigen Wegen
-
-
Interessant, aber mich brächte da bei dem Wetter keiner aufs bike. Hat man bei det Krallenlösung nicht immer erst Schlupf bevor die nächste Kralle wieder greift?
-
Klasse- :good: Wo bekomme ich die "Krallen"? Hätte vielleicht 2 Paar mehr montiert für besseren Grip... :bye: el mare
-
Echt coole Sache :good: Da gehts beim Angasen wenigstens weiter. Vorne hast aber nix drauf, sind das dann SM reifen? Also Schnee+Matsch, nicht Sado+Maso, wäre wohl bei ner Sommersocke so? :wacko:
-
Hätte vorne mal besser auch welche drauf gemacht ..... ja, haben M+S Kennzeichnung. Leider fehlt das Eis
Der Schlupf ist übrigens nur beim Anfahren zu merken.
Hier bestellt: http://www.mv-motorrad.deSchneekette-Schneekralle und Weltenbummlerhilfe - Die Schneekette fürs Motorrad von MV- 5 Stück
<i>Artikelnummer: 10107 </i>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!